Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsumgüter Procter & Gamble geht in die Sommer-Offensive / Etliche Relaunches

    Werbung wischt Handelsmarken eins aus

    Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) geht mit zahlreichen Relaunches und Produktvariationen gegen den Vormarsch der Handelsmarken in die Sommer-Offensive: Unter der Marke Swiffer führt das Unternehmen im Juli das Feucht-Bodenreinigungs

    [1951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

    Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

    [458 Zeichen] € 5,75