Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R004(IV)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

Gold, Silber und Bronze in Wien

Berliner Type: Preisverleihung und Jurysitzung fanden in diesem Jahr erstmals in der österreichischen Hauptstadt statt

8 Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1999. Ferner zeichnete sie 25 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Aus

[8206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Astrid Köhler, 39, ist neue Leiterin externe Kommunikation und Pressesprecherin bei der Philip Morris GmbH in München. Sie berichtet an den Direktor Corporate Affairs, Johannes Graf Esterházy. Astrid Köhler kommt von der Toshiba Europe GmbH i

[8664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 041

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Chronik 1998

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann erhalten den Zuschlag für das Opel-Budget. Im Gegenzug beteiligt sich die Lowe-Gruppe an der Agentur, die unter dem Namen Lowe, Hoffmann, Schnakenberg firmiert. Deutschlandchef Tiemen Bosma verschreibt Young & Rubic

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

[8599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

Immer weniger teilen sich immer mehr

Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

[17488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

[13860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

"Man sollte sich an keine Regeln halten"

Veronika Claßen, Kreationschefin bei AP Lintas, über handfeste Tips, die dabei helfen sollen, im harten Agenturalltag zu guten Kampagnenideen zu kommen

Veronika Claßen ist - auch wenn sie es selber nicht gern hört - eine der wenigen Vorzeigefrauen im deutschen Agenturbusiness. Die gelernte Grafik- Designerin startete 1982 ihre Texterkarriere bei MPW Univas in Düsseldorf. Weitere Stationen des Borussia-Do

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Agenturen Cannes 1996

Die Cannes-Löwen brüllten sanft

Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

[5128 Zeichen] € 5,75

 
weiter