Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· KDG-Geschäft läuft schleppend: Nur 100000 Kunden haben ein digitales Paket des Netzbetreibers Kabel Deutschland, München, abonniert. 85000 davon haben die internationalen Sender bestellt. Der Startschuss für Kabel Digital Home soll in vier Wochen fallen

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Gute Taten sollen Produkte aufwerten

Responsible Marketing appelliert an das Verbrauchergewissen / Einsatz nicht mehr nur in Imagekampagnen / Glaubwürdigkeit bestimmt Erfolg

Bei dem Versuch, die Verbraucher mit Emotionen statt mit rationalen Argumenten zum Kaufen zu animieren, erklimmen die Markenhersteller die nächste Stufe. "Responsible Marketing" nennt die Berliner Beratungsagentur Diffferent die Strategie, nach der Untern

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Für Opernfreunde, Tierliebhaber, Bücherwürmer und Suppenkasper - die Werbehighlights der Woche, gesichtet in Print und als Plakat.

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 010

Aktuell

Dicke Luft im Tabakregal

Preiskrieg in letzter Minute abgewendet / Camel startet eigene Kundenkarte / Neue Tools für Außenwerbung

Rüde reagieren die Tabakhersteller auf das Rekordtief bei den Zigarettenauslieferungen im Januar und die Steuererhöhung ab März. Die niedrigste Absatzzahl seit 1983 führt an der Preisfront zu Scharmützeln. Reemtsma reagiert zunächst mit Spannenverzicht un

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Heidelberg stellt Service in den Mittelpunkt

Druckmaschinenhersteller wirbt im Vorfeld der Fachmesse Drupa 2004 weltweit

Es gibt Unternehmen, die in der Werbung ihre Mitarbeiter zeigen, andere wiederum setzen zufriedene Kunden als Testimonials ein. Heidelberger Druckmaschinen tut gleich beides: Die neue Werbekampagne im Vorfeld der Druckfachmesse Drupa 2004 (6. bis 19. Mai,

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Galeria

Von gebügelten Sportschuh-Schnürsenkeln, atmungsaktiven Nasenprofilen und Frodo-Post künden die Kampagnen-Highlights der Woche

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

Magische Momente in Paris

Disneyland lockt europaweit mit Tiefpreis-Offensive

Mit einem Tiefpreis-Angebot lockt Disneyland Paris in den Vergnügungspark: Für 99 Euro für zwei Tage mit Hotelübernachtung dürfen Besucher sogar ein Kind gratis mitbringen. Gleichzeitig lancieren die Franzosen die neue europaweite Kommunikationskampagne "

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

Rabattwahn ruiniert Marken

Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

[4212 Zeichen] € 5,75

 
weiter