Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB bucht ab sofort über Galileo Deutschland

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat ohne Pitch die Betreuung des gesamten Werbeetats des Computerreservierungssystems für Reisen Galileo Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Geplant ist zunächst eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Tour

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Jung v. Matt holte zweimal Gold für Plakate

Unter 525 Einreichungen erhielten nur sieben Arbeiten beim Plakat-Grand-Prix einen Preis

Frankfurt Zum vierten Mal vergab der Fachverband Außenwerbung Preise für die Königsdisziplin Plakat. Jung v. Matt, Hamburg, siegte mit Arbeiten für die Deutsche Bahn und Noah. Chancen ausgerechnet hatten sich viele Kreative in Deutschland, denn über 500

[1516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Euros für Deutsche

Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

[2444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 053

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Keine Bittsteller Nr. 46/96: VPRT mit Multimediaplattform Sie berichten, daß der Vorsitzende des Fachbereichs Hörfunk im VPRT, Hit-Radio-FFH-Geschäftsführer Hans-Dieter Hillmoth, "den Rückzug der privaten Hörfunkveranstalter aus DAB und dafür eine Kon

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

Auf der Jagd nach Gold

Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 055

Agenturen Kreation

Farner und Start erhielten Gold für ihre Anzeigen

MÜNCHEN Beim 36. Wettbewerb "Die Anzeige", der vom Kommunikationsverband Bayern BWF getragen wird, konnten die Züricher Agentur Farner Publicis FCB und Start Advertising aus München Gold einheimsen. Farner wurde für ihre Kampagne für die "Neue Zürcher Zei

[1010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

BDW Highway Infoline

Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 006

Nachrichten

Sparkurs setzt sich fort

United Airlines nutzt Rezession für ihre Kommunikation / Neckermann "macht nicht ärmer"

FRANKFURT Der Trend zu Sparargumenten in der Werbung (HORIZONT 6/94) bleibt ungebrochen. Jetzt reagiert United Airlines als erste Fluglinie direkt auf die Rezession. Über ganzseitige Printanzeigen ruft das Unternehmen in dicken Lettern zum Sparen auf. Ver

[1556 Zeichen] € 5,75

 
weiter