Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO Media Team gewinnt Warner Bros. Movie World

DÜSSELDORF BBDO Media Team verantwortet ab 1999 den rund 15 Millionen Mark schweren Media-Etat von Warner Bros. Movie World, Bottrop-Kirchhellen. Nachdem im September letzten Jahres der klassische Etat für die Movie- und Entertainmentparks in die Hände vo

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lowe & Partners sichert sich das Terramar-Budget

FRANKFURT Im Pitch um den Etat von Terramar konnte sich Lowe & Partners, Frankfurt, gegen den bisherigen Betreuer Michael Conrad & Leo Burnett, Boebel/Adam und Bates, alle Frankfurt, sowie AP Lintas, Hamburg, durchsetzen. Zwar ist der Vertrag mit MC&LB of

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB bucht ab sofort über Galileo Deutschland

FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat ohne Pitch die Betreuung des gesamten Werbeetats des Computerreservierungssystems für Reisen Galileo Deutschland, Frankfurt, gewonnen. Geplant ist zunächst eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Tour

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB gewinnt Tampax Tempo geht an DMB&B

Frankfurt Procter & Gamble hat das auf 45 Millionen Pfund geschätzte Tambrand-Geschäft global an das Leo-Burnett-Netzwerk vergeben. Das Nachsehen hatte FCB. Als Folge dieses Alignments betreutnun die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett die Hy

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endstation Jung v. Matt

In einem dramatischen Kopf-an-Kopf-Rennen holt sich die Hamburger Agentur den DB- Etat

FRANKFURT Die Etatvergabe der Deutschen Bahn AG wird sowohl bei Etatgewinner Jung v. Matt, Hamburg, als auch beim Etatverlierer Ogilvy & Mather, Frankfurt, für eine tiefe Zäsur sorgen. Jung v. Matt hat die Chance, in den Kreis der arrivierten Markenagentu

[4670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Boebel/Adam sichert sich den Klassik- Etat von NUR

FRANKFURT Deutschlands zweitgrößter Reiseveranstalter, die Oberurseler NUR Touristik GmbH, hat die Frankfurter Werbeagentur Boebel/Adam mit der Realisierung einer TV- und Funk- Kampagne beauftragt. Im Pitch um den rund zehn Millionen Mark schweren Etat ko

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ARD: Entscheidung für Büro X

Hamburger erhalten Millionen-Etat für Dachmarkenkampagne

HAMBURG Büro X, Hamburg, hat sich in der Endrunde um den ohne Medialeistungen auf zehn Millionen Mark bezifferten ARD-Etat gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, durchgesetzt und wird im ersten Quartal dieses Jahres eine Dachmarken- und eine Progr

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Angst vor großen Tieren

Ein Mega-Etat kann sich für kleine und mittelständische Agenturen zum Alptraum entwickeln

FRANKFURT Wenn der große Etat lockt, sagen auch kleinere Agenturen nur in seltenen Fällen nein. Die Ernüchterung kommt bei Etat-Verlust. "Der Verlust eines solchen Riesenbrockens wird natürlich zu Umstellungen führen, aber wir betreiben die Agentur weiter

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meissen will Werbung mit Scholz & Friends probieren

FRANKFURT Einen Vertrag gibt es noch nicht, aber bei der Staatlichen Porzellan-Manufaktur Meissen besteht eine Absichtserklärung, den siebenstellig geschätzten Etat in die Hände von Scholz & Friends, Berlin/ Dresden, zu geben. Wie das sächsische Unternehm

[736 Zeichen] € 5,75

 
weiter