Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

MC&LB baut Motorola-Marke auf: Bei Motorola wird sich Michael Conrad & Leo Burnett künftig um die neue Mikroprozessoren-Generation Digital DNA kümmern. Ziel ist es, den Aufbau der Marke voranzutreiben. Dabei fällt MC&LB in Frankfurt die Rolle der Leadagen

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 033

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Tony Stone präsentiert Life: Die Tony Stone Bilderwelten, München, bringt mit Life einen neuen Bildkatalog plus CD-Rom raus. Auf 576 Seiten werden über 1100 Motive in zehn Kategorien angeboten. Der Katalog kann bestellt werden unter Telefon 089/202406-0.D

[4595 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Ein Hauch von Big Apple in der Hansestadt

Hamburger Newcomer-Agentur Wire verbindet internationalen Kreativ-Spirit mit Marken-Background / Kunden unter anderem Nike, Spiegel und Otto-Versand

HAMBURG Sie kommen aus den Werbehochburgen London und New York und wollen einen kräftigen Schuß Internationalität nach Hamburg holen: Audrey Langheck, Axel Pfennigschmidt und Horst Maus bieten in ihrer eineinhalb Jahre jungen Agentur Wire Advertising "Ame

[4789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Fleiß wird doch nicht belohnt

Die Quix-Promotion von MC&LB beschenkte nur Schwänzer

FRANKFURT Mit einer frechen Aktion warb die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für den Pager Quix von der Firma Miniruf. Sie belohnte in fünf deutschen Städten Schüler, die nachweislich blau machten. Kurz vor den Sommerferien führte MC&LB,

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Vorauswahl Marlboro Project

400 Teilnehmer drehten Filme unter Anleitung von Detlef Buck

Berlin/MünchenMit fachlichem Rat von Regisseur Detlef Buck drehten je 200 Teilnehmer in der Vorauswahl zum Marlboro Project 98 jetzt Filme zum Thema "Entdecke die Zeit" in Berlin und München. Insgesamt 16 ausgewählte Teilnehmer werden Mitte Juli in die US

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kurz notiert

Madson-Showreel. Die Hamburger Filmproduktion Orbetter hat diesen Monat eine neue Showreel des Regisseurs Kenneth Madson im Angebot. Sie kann unter der Telefonnummer 040/ 3254770 angefordert werden.Taunus-Film. Die Wiesbadener Produktion Taunusfilm hat ei

[2937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Gegen die Dominanz der Mutter

Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

[11201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 032

Agenturen Business

GWA-Fachtagung diskutiert globale Erfolgsstrategien

FRANKFURT Am 24. März findet in Frankfurt die 6. Fachtagung von GWA und Horizont statt. Unter dem Titel "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" diskutieren Top-Referenten über die Zukunft der deutschen Werbung im Zug

[592 Zeichen] € 5,75

 
weiter