Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Großes Bilderrätsel

    Mit einem neuen Printmotiv der Kampagne für Peugeot Motocycles liefert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ein perfektes Beispiel dafür, wie man selbst mit einer guten Idee noch eine glatte Bauchlandung hinlegen kann. Ein im wahrsten Si

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Skrupellose Dummheit

    Die Gesetze der Medien sind bekannt: Nur die Einschaltquote zählt. Der Inhalt ist im großen und ganzen egal. «Big Brother» macht es vor, die TV-Sendung für den Voyeur im gemeinen Fernsehzuschauer. Die Sendung der Niveaulosigkeit, und zwar einer Niveaulosi

    [3265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Raus aus der Nische

    In den USA sind Afroamericans und Hispanos längst im Visier von Werbung und Marketing. Warum also nicht in Deutschland? Über zwei Millionen Türken (ob mit oder ohne deutschen Pass) leben allein in der Bundesrepublik, die meisten in Berlin. Es sind hauptsä

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75