Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Autovermieter machen mobil

    Massive Preiskämpfe, aggressives Marketing und Konzentration kennzeichnen die Branche / Neue Konkurrenz durch National

    FRANKFURT Hertz präsentiert noch im April eine neue Kommunikationsstrategie, Sixt hat die elektronischen Medien entdeckt, Avis arbeitet an einer Kampagne und National macht mit Printanzeigen auf sich aufmerksam. Der Markt der Autovermieter ist in Bewegung

    [5176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne gibt Tips und Tricks für Arbeitsplätze

    Arbeitsministerium wirbt für Arbeitsförderungsgesetz/Gesetz soll als Marke inszeniert werden

    Bonn Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales hat eine ungewöhnliche Informationskampagne entwickelt: Mit Anzeigen will das Ministerium auf die aktualisierte Fassung des Arbeitsförderungsgesetzes AfG hinweisen. Hauptzielgruppe der Kampagne sind die

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Reden ist Gold für die Miniruf

    Quix will an die kritischsten aller Kunden / 25- Millionen-Etat

    HANNOVER Nach der Phase, in der die Miniruf GmbH, Hannover, allgemeine Aufmerksamkeit für Quix schaffte, folgt eine neue, spezifischere Kommunikationsperiode. Der Weg in die Kernzielgruppe führt über dialogorientierte Plakat- und Printmaßnahmen, Events un

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ganzheitslösungen sind gefragt

    Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation werden nur durch Vernetzung möglich / Eine GWA/HORIZONT- Fachtagung

    FRANKFURT Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation mit dem multioptionalen Verbraucher sind nur durch ganzheitliche Angebote und Lösungen möglich. Momentan leidet die Marketingkommunikation aber zu sehr unter Teillösungen, Zersplitterungen und unnötig

    [6116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Straßenumfrage für Tempo

    Mit einem neuen Produktionsverfahren hat Procter & Gamble den Markenklassiker Tempo verbessert. "Niesfester und nasenweicher", so kennzeichnet der neue Claim den Produktnutzen des Papiertaschentuchs. Erste Verbraucherreaktionen auf das verbesserte Tempo z

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dental-Kosmetik setzt auf Elkadent und Putzi

    Dresdner Firma erwägt Relaunch von Chlorodont / Ehemalige Ostmarken wieder im Angebot

    DRESDEN Die Dresdner Dental- Kosmetik GmbH konzentriert ihr Vier- Millionen-Werbebudget für dieses Jahr auf die Kinderzahncreme Putzi und ihr Marken-Standbein Elkadent. Das aus dem einzigen Zahncreme-Hersteller in der DDR hervorgegangene Unternehmen hat i

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75