Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

MC&LB versilbert die Frauen

Kampagnen-Serie für Ellen Betrix fokussiert auf Farben

Frankfurt.Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat für Ellen Betrix eine Kampagne gestartet, die das Thema Farben in den Mittelpunkt stellt. Mit einer neuen Spot-Trilogie macht die Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix, Schwalbach, erstmal

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Jade wirbt mit Beauty Concept

Der Auftritt der "Care Company" Ellen Betrix (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) stand offensichtlich Pate beim ersten TV-Spot für das Frankfurter Kosmetikunternehmen Jade, das sich damit vom imageorientierten Auftritt der Vergangenheit abw

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 020

Unternehmen Serie

Überlegene Produkte als P&G-Philosophie

HORIZONT präsentiert die Bronze-Effie-Gewinner Always und Ellen Betrix / Procter & Gamble will Verbraucherwünschen sachlich und emotional entsprechen

SCHWALBACH Gleich zweimal wurde die Procter & Gamble-Gruppe beim diesjährigen Effie ausgezeichnet: Die Kampagnen für Ellen Betrix und Always holten jeweils Bronze. Auch wenn die Marke Ellen Betrix über eine eigene Firma geführt wird, gelten auch dort die

[10201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungesehene Bilder für Betrix

Spot für Betrix-Duft Nature 2 zeigt eindrucksvolle Montage

FRANKFURT Nicht nur im Frauenkosmetik-Bereich sorgt Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, für ihren Kunden Ellen Betrix, Dreieich, für Furore. So besticht der TV-Spot für den neuen Herrenduft durch halluzinatorische Bilder. Mit einem ungewöhnlichen TV-

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Betrix-Auftritt spielt mit Erotik

Einführungsspot für Frauenduft Liaison variiert Thema Liebe

FRANKFURT Unter der kreativen Federführung von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entstand der mit Erotik gewürzte Auftritt für Liaison, den neuen Frauenduft von Ellen Betrix. Eine schöne Frau, die Häuserfassaden von Paris und Akkordeonklänge: das s

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 037

Agenturen Kreation

Schminken wird zum Ritual

Made in Munich produziert bemerkenswerten Kosmetik-Spot

MÜNCHEN Vor zwei Jahren ursprünglich als Tochter der Filmproduktion Interteam, München, gegründet, hat sich Made in Munich mittlerweile zur eigenständigen Schwesterproduktion von Interteam entwickelt. "Wir starteten", erzählt M.I.M.-Geschäftsführer Mark

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

[19143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

[3589 Zeichen] € 5,75

 
weiter