Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

Agenturen

Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 059

Personality Young Business

Jobplanung mit Ziel, Mut und Engagement

Juniorin Kerstin Winterkamp hat auf ihrem Weg zu S&S zielstrebig am Lebenslauf gebastelt / Entscheidende Kontakte beim Berliner Werbekongreß geknüpft

FRANKFURT Wer heute in der Werbung Fuß fassen will, muß einiges vorzuweisen haben, um den wachsenden Qualifikationsanforderungen der Agenturen gerecht zu werden. Das war Kerstin Winterkamp durchaus bewußt, als sie - engagiert und ehrgeizig - ihre Ausbildu

[8792 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Teilnehmer am VDZ-Workshop

Toskana-Kreativ-Workshop 1999: Welche Junioren mitreisen

BONN Vom 19. bis zum 23. April findet der Toskana-Kreativ-Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in Borgo Pretale statt. Jetzt steht fest, wer mitreisen darf. Fünf Tage lang haben 20 Teilnehmer die Möglichkeit, abseits vom Agenturalltag

[1884 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Welchen Stellenwert hat eine Veranstaltung wie der Berliner Werbekongreß im Rahmen Ihrer Maßnahmen zur Nachwuchsrekrutierung ? Birgit Hoock, Personalleiterin, Serviceplan, München: Hier muß man einfach dabei sein. Einerseits aus Rekrutierungssicht und a

[2739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

Viel Tradition, etwas frisches Blut

Wenn Positionen aus eigenen Reihen besetzt werden sollen, müssen Mitarbeiter systematisch gefördert werden

FRANKFURT Viele Argumente sprechen dafür, vakante Führungspositionen mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen zu besetzen. Zahlreiche Personalwechsel in den vergangenen Wochen belegen das. Der von vielen Unternehmen bevorzugte Weg ist allerdings nicht imme

[6748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Borgo-Pretale-Workshop - una bomba

Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett und Teilnehmerin am VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana, zieht ihre persönliche Bilanz

Jedes Jahr wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ-Workshop in Borgo Pretale. Auch Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, möchte die Erfahrungen in

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 029

Agenturen Kreation

"Man sollte sich an keine Regeln halten"

Veronika Claßen, Kreationschefin bei AP Lintas, über handfeste Tips, die dabei helfen sollen, im harten Agenturalltag zu guten Kampagnenideen zu kommen

Veronika Claßen ist - auch wenn sie es selber nicht gern hört - eine der wenigen Vorzeigefrauen im deutschen Agenturbusiness. Die gelernte Grafik- Designerin startete 1982 ihre Texterkarriere bei MPW Univas in Düsseldorf. Weitere Stationen des Borussia-Do

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

Personality Young Business

Studenten lassen Jury staunen

ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

[7230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 028

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ gab Nachwuchs erneut eine Chance

Zum vierten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu einem anregenden Workshop in die Toskana ein

FRANKFURT / SIENA Zum vierten Mal hatten zwanzig junge Kreative Gelegenheit, von den Tips und Erfahrungen der ganz Großen der Kommunikationsbranche zu profitieren. Die persönliche Begegnung in den Bergen der Toskana war auf Einladung des Verbandes Deutsch

[6820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Nachwuchs begeistert von VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet zum vierten Mal mit Top-Referenten einen anspruchsvollen Kreativ-Workshop in toskanischen Bergen

FRANKFURT / SIENA Eine vielversprechende Kombination aus einem guten Stück Arbeit, besinnlichen Gesprächen, aber auch Spaß und Entspannung bot schon zum vierten Mal der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ) 20 jungen Kreativen beim Kreativ-W

[10795 Zeichen] € 5,75

 
weiter