Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Gedenken an den Mauerfall

Agenturen gratulieren zum Fall der Mauer vor zehn Jahren

Berlin / Frankfurt Den Fall der Mauer vor zehn Jahren nehmen Scholz & Friends Berlin und Michael Conrad & Leo Burnett zum Anlass, für das eigene Unternehmen zu werben. Die Frankfurter Agentur MC&LB vergleicht in ihrem Printmotiv das Zusammenwachsen der

[1048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hülsta weitet Programm für Mitnahmemöbel aus

STADTLOHN Mit Printanzeigen und Beiheftern in zielgruppenaffinen Medien wirbt der Möbelhersteller Hülsta für seine neu aufgelegten Möbelserien "Now! No. 4." und "Now! sit by hülsta". Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Hervorhebung außergewöhnlicher Pro

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Flexibilität für Handelswerbung

sb. Frankfurt, 26. August. Standortspezifische Angebote sind im Handel bisher nur schwer in den Griff zu bekommen. Die Starship Multimedia GmbH, eine Tochter der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett, will filialisierte Unternehmen künftig dabei unter

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

DG Bank läßt die Kunden sprechen

Ende des Monats startet der Auftritt der Genossenschaftsbank mit Fotografien von Jim Rakete / Erste Arbeit von MC&LB

FRANKFURT Nach über 20jähriger Zusammenarbeit geht die Bates-Ära bei der Frankfurter DG Bank zu Ende. Der neue Etathalter Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, präsentiert Kunden-Bank-Dialoge in klassischen Printanzeigen und TV-Spots. Der Pitchmarath

[3830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Gemischte Bilanz beim Pegasus

Jury benennt sechs Sieger / Mittelmaß in der Autowerbung / Niveau bei Pharma entsetzt / Preisverleihung am 23. September

DÜSSELDORF Die Gewinner des Pegasus-Award 99 stehen fest: Brockhaus, Condor, die Deutsche Post, die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Nestlé/Maggi und World Vision holen in diesem Jahr die Medaillen des renommierten Preises. Die Jury unter dem Vorsitz von

[3494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter