Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

    International

    Charmanter Italiener

    Mit dem Claim "Italien zum Fahren" wirbt Fiat für den neuen Stilo. Der von der Werbeagentur Leo Burnett im brasilianischen Sao Paolo entwickelte Spot ist eine kleine Reise durch Italien (Filmproduktion: Vertical Filmes). Positive Assoziationen mit dem Lan

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Weisse Ware Electrolux bereinigt Markenportfolio / Siemens und Bosch feilen an Kampagnen / Miele wirbt konstant

    AEG & Co mischen den Markt auf

    Wenig sexy, doch immer präsent: Haushaltsgeräte- anbieter entdecken die werbliche Markenführung.

    Frankfurt / In diesem Jahr wollen die Hersteller so genannter "Weißer Ware", also elektronischer Haushaltsgeräte - Waschmaschinen, Kühlschränke und Öfen bis hin zu Mixern -, den Markt gehörig aufmischen. Dies wird auf der Internationalen Möbelmesse IMM in

    [6191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 001

    Per Fallschirm in den Sommer

    Coca-Cola eröffnet die Sommersaison - und zwar mit einem spektakulären Sprung aus luftigen Höhen. Im Fernsehspot "Skydiver" von der amerikanischen Coca-Cola-Agentur Edge Creative bilden mutige rotgewandete Fallschirmspringer im freien Fall eine riesige Co

    [529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Magenschmerzen statt Knurren

    Ihr lieben Kreativen von Leo Burnett, London: Auch wenn es schwerfällt, für ein so unprätentiöses Produkt wie den hundertsten Müsli-Riegel zu werben - bei Eurer Ideenentwicklung für den Launch-Spot (Filmproduktion: Avion Films, London, Adaption: Michael C

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Coca-Cola kühlt Eisbären ab

    Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

    [576 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Adaptions-Geist hat ausgespukt

    Trotz anhaltender Konsolidierungswelle nutzen deutsche Agenturen verstärkt ihre Chance im weltweiten Werbepoker

    FRANKFURT Obwohl Unternehmen weiterhin ihre Werbeetats weltweit bündeln und andere europäische Länder meist Leadfunktionen übernehmen, bleiben die deutschen Agenturchefs gelassen. Sie sehen einen eindeutigen Trend zum Aufweichen bisher starrer Adaptionspo

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

    Reebok bündelt Energie in Doppelkampagne

    Der Sportartikelhersteller Reebok startet zwei globale Kampagnen (Agentur: Leo Burnett, Chicago). Der Produktauftritt fokussiert die Schuhlinie Mobius. Reebok Deutschland setzt neben TV-Spots in MTV auf Anzeigen in Jugend- und Sporttiteln sowie auf Plakat

    [513 Zeichen] € 5,75