Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

    [17291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

    Agenturen

    Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

    Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

    FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 088

    Focus

    Lobby für die Armen

    Frankfurter Verein tut etwas gegen die Ausgrenzung der Bedürftigen

    Das "etwas ganz andere Restaurant" steht in keinem Gourmetführer und glänzt nicht mit noblem Interior Design. Und trotzdem soll es hier ausführlich gewürdigt werden: In der Frankfurter Gutleutstraße 121 stehen Blumen auf einfachen Holztischen. Die Bedienu

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 026

    Agenturen Die 200 größten Agenturen 1993

    10. Euro RSCG Philosophie: "Die kreative Arbeit von Euro RSCG ist unser wichtigstes Produkt. Wir verbinden es mit der Suche nach größtmöglicher Produktivität für die von unseren Kunden anvertrauten Werbebudgets. " Geschäftsentwicklung: Betreute Bill

    [15553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Marketing-Wechsel bei Racke

    Ho. Frankfurt - Stühlerücken bei der Bingener Racke-Gruppe: Dem ehemaligen Seagram-Absatzchef Peter Kämmerer, 48, seit zwei Jahren Vorstand Marketing und Vertrieb bei Pott-Racke-Dujardin, wurde nach Informationen der "Lebensmittel Zeitung" der Vertrag nic

    [749 Zeichen] € 5,75