Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 024

    Kreation

    "Immer wenn ich gegangen bin, ist es besser geworden"

    Das langjährige ADC-Vorstandsmitglied Sebastian Turner stellt fest, dass es Zeit für eine Zäsur ist Bärbel Unckrich

    Mit Sebastian Turner verliert der ADC eines seiner profiliertesten und langjährigen Vorstandsmitglieder. Im HORIZONT-Interview erklärt der frühere Clubsprecher, weshalb er bei den bevorstehenden Vorstandswahlen nicht mehr kandidieren will.

    [10986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

    Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

    Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

    [5322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

    Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

    FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

    [10919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

    Agenturen Kreation

    S&J dominiert Ranking

    Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

    [7386 Zeichen] € 5,75