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    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Offensive der Direktsaft-Anbieter

    Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

    FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 072

    focus

    Plakatkunst en miniature

    Reklamemarken im wandernden Werbemuseum / Deutschtümelei und Romantik waren gefragt

    I hr goldenes Zeitalter hatten sie von der Jahrhundertwende bis zum Ersten Weltkrieg. Die Rede ist von jener Plakatkunst "en miniature", die als sogenannte Reklamemarken begehrte Sammlerobjekte waren. Schätzungsweise 100 000 verschiedene Motive sind bis 1

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 019

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Cannes 92: Spanischer Außenseiter gewinnt Grand Prix

    Camel-Gold, dreimal Bronze für Deutschland / Trash-Filme aus Holland

    Cannes - Der große Durchbruch beim 39. Advertising Festival an der Cîote d'Azur blieb bei den Deutschen auch in diesem Jahr aus. Gold für Camel, Bronze für Blaupunkt, Jade und Fromms Kondome werden zwar als 100prozentige Steigerung gegenüber 91 (zweimal B

    [6603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75