Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

MC&LB baut Motorola-Marke auf: Bei Motorola wird sich Michael Conrad & Leo Burnett künftig um die neue Mikroprozessoren-Generation Digital DNA kümmern. Ziel ist es, den Aufbau der Marke voranzutreiben. Dabei fällt MC&LB in Frankfurt die Rolle der Leadagen

[2266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 079

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Hans-Jürgen Krieger, 55, Geschäftsführender Gesellschafter Absatz/ Marketing der Rotkäppchen Sektkellerei in Freyburg/Unstrut, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Seine Aufgaben werden künftig von dem Geschäftsführenden Gesellschafter u

[8725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

Service Marketing

Price Control informiert den Schnäppchen-Jäger

Filiale hat sich auf verbraucherfreundliche Werbung für den Handel spezialisiert

ra. Frankfurt, 14. Dezember. Im Februar nächsten Jahres hat beim Privatsender Sat 1 eine neue Werbesendung Premiere. Sie nennt sich Price Control und ermöglicht dem Handel, seine Tiefpreise "verbraucherfreundlich" anzubieten. Gesendet wird jeweils donners

[4760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Offensive der Direktsaft-Anbieter

Tropicana, Chiquita und Dole planen TV- und Printkampagnen / Deutschland ist ein lukrativer Markt für Säfte

FRANKFURT Obwohl der Markt der Direktsäfte in Deutschland noch sehr klein ist, stehen die Hersteller am Start, um die Deutschen für ihre 100prozentigen Premiumsäfte zu gewinnen. Mit 39 Litern Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 1993 führen die Bundesbürger die L

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Zigaretten-Werbeboom Ende des Jahres

Branche erwartet mit Spannung die neuen Rolls-Produkte der großen Hersteller

Frankfurt - Nachdem nun sämtliche großen Zigarettenhersteller die Einführung von preisgünstigen Feinschnitt-Steckzigaretten angekündigt haben, wird sich die Zigaretten-Werbeszene bis spätestens Ende des Jahres durch zusätzliche Kampagnen deutlich beleben.

[3744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 036

Personalien

Unternehmen Régis Ducorroy, 55, ist zum Vorstand der Citroen Deutschland AG, Köln, ernannt worden. Er löst damit Marc Raymond Pasture, 44, ab, der sich künftig Führungsaufgaben in einem anderen Bereich der deutschen Wirtschaft widmet. Ducorroy ist seit 19

[8413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 032

Personalien

Unternehmen Rolf Schuchardt, 48, seit 1991 stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Schickedanz AG, Fürth, wurde jetzt zum ordentlichen Mitglied des Vorstandes bestellt. Dieter Schoch, 52, Leiter des Direktionsbereiches Organisation und Datenverarbeitu

[7496 Zeichen] € 5,75

 
weiter