Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

    Agenturen

    Etats

    Ogilvy & Mather Focus, Frankfurt, ist seit Anfang des Monats für die Osteuropa-Kommunikation von Compaq, München, zuständig. Als erste Märkte sollen Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und die Tschechoslowakei erschlossen werden. GKM, Berlin, wurde die B

    [2892 Zeichen] € 5,75