Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 059

    Personality Management & Karriere

    Zum Karrieresprung nach Prag

    Deutsche Werber in der goldenen Stadt: Romantik, Verantwortung und große Kundennähe wiegen manche Schwierigkeit auf

    FRANKFURT Noch immer werden in den mittel- und osteuropäischen Agenturdependancen qualifizierte Mitarbeiter aus Westeuropa gebraucht, denn das nationale Potential an Fachleuten reicht oft noch nicht aus, um Schlüsselpositionen zu besetzen. Wer den Weg von

    [9509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Ost-Expansion nach Plan

    Leo Burnett: Internationale Kunden ebnen dem Network den Weg nach Zentral- und Osteuropa

    FRANKFURT Nach stürmischen Wachstumsraten zu Beginn der 90er Jahre ist der Werbemarkt in den Reformländern Ungarn, Polen und Tschechien auf Konsolidierungskurs. Reiner Erfert, Geschäftsführer von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, rechnet dennoch we

    [1880 Zeichen] € 5,75