Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Für die Kreativen sind Regisseure alles

    Werbefilmproduktionen entwickeln kaum eigenes Profil / Agenturen orientieren sich stark am Ausland / Umfrage: Tarsem und Nico Beyer haben den besten Ruf

    FRANKFURT Die Bestrebungen deutscher Filmproduktionen, sich als kreative Partner von Agenturen und Unternehmen zu positionieren, haben einen Dämpfer erhalten: Nach einer HORIZONT-Umfrage unter Deutschlands führenden Kreativagenturen ist bei Filmprojekten

    [11582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 058

    Personality Young Business

    Studenten lassen Jury staunen

    ADC-Nachwuchswettbewerb 1995: Thorsten Meier Junior des Jahres mit Funkspotserie / Juniortalente aus Braunschweig

    FRANKFURT Großes Lob für die Abschlußarbeiten der Studenten - Enttäuschung über das Niveau der Arbeiten, mit denen sich Junior-Kreative aus Agenturen am diesjährigen ADC- Nachwuchswettbewerb beteiligten. Freitag, 18. August, Jurysitzung im Hainer Weg 44

    [7230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    ADC: Umbruchstimmung bei den Kreativen

    Von grausam schlecht bis grausam gut: Auch 1994 fehlten die herausragenden, großen Kampagnen / Rezession fordert ihren Tribut / HORIZONT- Umfrage

    FRANKFURT Keine Aufbruch-, sondern Umbruchstimmung diagnostizieren Deutschlands Kreative im Vorfeld des ADC. Die Rezession, die die 94er Geschäftsbilanzen der Agenturen durcheinanderwürfelte (HORIZONT 8/95), machte sich auch im kreativen Bereich bemerkbar

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    von Jens Joachim

    Die Bildsprache von Print und TV beginnt auseinanderzudriften. Halten sie diese Entwicklung für wünschenswert? Michael Heintschel, geschäftsführender Gesellschafter von Heintschel & Co., München: Die Entwicklung ist zwangsläufig und nicht zu ändern. Print

    [2249 Zeichen] € 5,75