Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Regeln sind fürs Mittelmaß"

    Gaede, Vaske und Conrad über Normabweichungen

    Regeln zu brechen heißt für Werner Gaede, emeritierter Professor an der Universität der Künste in Berlin, nichts anderes als kreativ zu sein. Bei einer Veranstaltung des Kommunikationsverbands Rhein-Main vergangene Woche in Frankfurt erklärte er den rund

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

    Horizont Design

    Das war kein kreatives Gewitter

    Es ist nicht zu übersehen: Die Kreativität hat es Hermann Vaske angetan. Um sie und ihre Quellen zu erkunden, reist er um die Welt, um Menschen zu befragen, die als ganz besonders kreativ gelten. Beim Wettbewerb Lead-Anzeigen wurd Vaske allerdings ni

    Mit Werbespeisen ist es so eine Sache. Ein Tanz um goldene Kälber, bei denen der Teufel oft im Detail steckt. In einem Gespräch, das ich vor kurzem mit John Hegarty führte, hat er die Problematik auf den Punkt gebracht: "Wenn man zu einer Award-Jury einge

    [6834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

    Agenturen Kreation

    ABC des Geldabzockens

    Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

    FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

    [7533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

    LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

    [1096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 024

    Terminplaner Juni

    Auf zur 43. Löwenjagd!

    In Cannes treffen sich Werber vom 24. bis zum 29. Juni zum International Advertising Festival

    FRANKFURT Im letzten Jahr fuhren einige deutsche Werber aus Cannes direkt in den Schmollwinkel zurück: Die magere Preisausbeute wollten sie nicht ungeahndet lassen und so drohten sie mit Boykott. Ein Jahr später ist der ärgste Zorn verflogen, und so wir

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Einsendefrist für Cannes nähert sich jetzt dem Ende

    CANNES Die Einsendefrist fürs 43. Internationale Werbefestival, das vom 24. bis 29. Juni in Cannes stattfindet, geht dem dem Ende entgegen. Stichtag für Filme ist der 15. März, für Anzeigen/Poster der 29. März, und für die Delegierten ist am 15. Mai Anmel

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 025

    Cannes 1993

    Aberwitz, Experiment und der Deutschen altes Leid

    Reality-TV, Verfremdungen und Computeranimation liegen voll im Trend

    Frankfurt - Das allfällige Werbefestival an der Croisette scheint in diesem Jahr ein Wettbewerb der Extreme zu werden. "Crazy ist Trumpf" lautet die von Kreativchef Wolfgang Hering von Hering & Co. in Hamburg formulierte These. Speziell die Amerikaner und

    [7985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Ariane Wick

    Falls vergleichende Werbung in Deutschland schon heute zulässig wäre, für welche Produkte oder Marken würden Sie gerne vergleichend werben und wie könnte das aussehen? Norbert Baumgärtner, Trust Corporate Culture, Frankfurt: Wenn wir wirklich soweit komme

    [2065 Zeichen] € 5,75