Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

    Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

    Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

    [5098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Nachahmung kommt bei Jugendlichen nicht an

    Firmen sollten sich beim Kidsmarketing nicht anbiedern, sondern Markenkern treu bleiben

    FRANKFURT Ehrlichkeit und Authentizität sollten die Werbeauftritte von Markenartikeln transportieren, die sich an junge Zielgruppen wenden. Auf dem Kongreß Kid Power Deutschland 98 diskutierten Referenten aus Forschung und Praxis über Strategien im Kinder

    [2256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 073

    Media Mediaplanung 98

    Qualität ist Gebot der Stunde

    Mediaplaner müssen mehrals Meister der Zahlen sein.Beraterfunktion nimmt zu.Marketing-Wissen gefragt. Von Roland Karle

    Die Erfahrung war frisch, das Urteil knapp: "Wer die vier Grundrechenarten sowie Prozentrechnen beherrscht und zudem logisch denken kann, wird keinerlei Probleme bekommen", so Florian Spintler, Planungsassistent bei Mediaplus in München, in einem Horizont

    [6265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 040

    Agenturen Business

    Gold für Lintas und BBDO

    Bei der 13. Effie-Verleihung vergab Jury viermal Bronze, siebenmal Silber und zweimal Gold

    BERLIN Im Rahmen einer festlichen Gala im fiktiven Ambiente des Jahres 2014 verlieh die Effie-Jury unter Vorsitz von GWA-Präsident Georg Baums zweimal Gold, siebenmal Silber und viermal Bronze. Party-Stimmung wollte dennoch nicht so recht aufkommen. Wohl

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wer unsicher ist, der testet lieber

    Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

    FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

    [4221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die deutsche Trendforschung scheint sich zu etablieren. Zumindest die Medien nehmen sie ernster als noch vor einigen Jahren. Welchen Nutzen sehen Sie in der Trendforschung? Haben Sie sich dieser Methode schon einmal bedient? Jörg Palczewski, Marketing-D

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 087

    REPORT Marketing Services '93

    Rahmenprogramm und Parallel-Events

    Auswahl von Zusatzinformationen zu Veranstaltungen aus den Produkt- und Dienstleistungsgruppen von Messe Frankfurt, Marketing Services und Art Mate

    "Konsequenzen - das Corporate Design der Messe Frankfurt", Sonderschau in Halle 8.0 B 10. Ausgehend von Entwürfen von Landor Associates in San Francisco wurde Anfang der 80er Jahre von Stankowski + Duschek, einer Agentur für Orientierungssysteme und Cor

    [4146 Zeichen] € 5,75