Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

    Agenturen

    Marbert Kosmetik gibt fünf Agenturen eine Chance

    DÜSSELDORF Nachdem der Vertrag zwischen Lintas, Hamburg, und der Düsseldorfer Hoechst-Tochter Marbert Kosmetik zum 30.6. ausgelaufen ist, bekommen fünf Agenturen eine Chance, ihre Konzepte zu präsentieren. In den Wettbewerb um den auf etwa fünf Millionen

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

    MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

    [808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 037

    Agenturen Kreation

    Schminken wird zum Ritual

    Made in Munich produziert bemerkenswerten Kosmetik-Spot

    MÜNCHEN Vor zwei Jahren ursprünglich als Tochter der Filmproduktion Interteam, München, gegründet, hat sich Made in Munich mittlerweile zur eigenständigen Schwesterproduktion von Interteam entwickelt. "Wir starteten", erzählt M.I.M.-Geschäftsführer Mark

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75