Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 090

Design

Ausstellung Das Darmstädter Institut für Neue Technische Form zeigt Tassilo von Grolmans Design und Fotos von Anja Conrad / Erst der Mensch, dann das Produkt

Posen mit Wasserglas und Klobürste

Tassilo von Grolman kennt das Dilemma nur zu gut: «Design», sagt er, «ist eigentlich gar nicht ausstellbar.» Vergeblich sei das Bemühen, Kaffeekannen oder Kerzenständer, Nudelpackungen oder Kochtöpfe auf Podesten zu präsentieren - widersinnig geradezu. De

[7155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Im Vorfeld des Bauer Agency Cups wurde heftig um die Frauenquote gestritten. Die Quoten-Befürworter, die pro Agenturteam zwei Mitspielerinnen gefordert hatten, waren am Ende unterlegen ( Seite 33). Wie hätten Sie entschieden? Axel Vogelsang, Art Directo

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jaochim Thomas

Auf der Abschlußparty des Art Directors Club für Deutschland wurde der Porsche von Jürgen Klinsmann zugunsten der Bosnien-Hilfe verlost. Was hätten Sie lieber gewonnen: den Porsche oder den Grand Prix beim Kreativwettbewerb? Mike Ries, Geschäftsführer K

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Spots und Filme mit Blick aufs Publikum

Lust am Film ist für Hager Moss Trumpf / Produziert wird für Kino und Werbung / In dreieinhalb Jahren 60 Focus-Spots / Spielfilme nehmen an Bedeutung zu

MÜNCHEN Fast unauffällig hat sich Hager Moss Film in München zu einer der profilierten deutschen Filmproduktionen entwickelt. Und das mit Spielfilm ebenso wie mit Werbespots. Die mittlerweile über 60 Werbespots für das Nachrichtenmagazin "Focus" haben den

[8889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Ein laues kreatives Klima

CDs bestätigen unisono, daß 95 kein berauschendes Kreativ-Jahr war / HORIZONT-Umfrage

FRANKFURT Die deutschen Kreativgurus erwarten mit Spannung die Entscheidung des Art Directors Club für Deutschland in Berlin. HORIZONT wollte vorab von den Kreativ-Cracks schon mal wissen, wie sie das kreative Klima des letzten Jahres einschätzen. Fazit

[3441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 038

Agenturen Kreation

Werbung muß wieder besser verkaufen

Teil 2: Die Kreativen hoffen, daß die Konjunkturflaute der Ideenflaute ein Ende macht / Kunden wollen Kampagnen, die jahrelang geschaltet werden können

FRANKFURT Kunden drehen derzeit jede Werbemark einmal mehr um als früher, sie zeigen sich auch kritischer, was das Endprodukt anbelangt: Werbung soll nicht nur kreativ sein, sondern vor allen Dingen wirken. Daß die Kreativen in den Agenturen die Krise dur

[12704 Zeichen] € 5,75

 
weiter