Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 001

    Abo-Aktionen der Verlage brüskieren Pressehändler

    Grossisten befürchten nach BGH-Urteil Einschränkungen bei Sortimentsvielfalt und Preisbindung

    Mit ihrem forcierten Abonnement-Marketing vergrätzen die großen Zeitschriftenverlage ihre wichtigsten Geschäftspartner im Einzelverkauf, die Presse-Grossisten. "Wir verfolgen das Umschichten der Investments zulasten der Einzelverkaufsförderung sowie die

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Abos haben Konjunktur

    Mit verstärktem Marketing wollen Verlage den schleichenden Rückgang der Einzelverkäufe ausgleichen

    Die großen Zeitschriftenverlage forcieren ihre Abonnentenwerbung, um den Rückgang der Einzelverkäufe zu kompensieren. Diese sinken seit Jahren, unter anderem wegen der Veränderungen im Einzelhandel (Horizont 4/2006). Doch weil die Verlage mit verstärktem

    [7275 Zeichen] Tooltip
    Festbezug hängt Kiosk ab - Entwicklung der Abonnements- und Einzelverkaufsauflagen bei Publikumszeitschriften - Angaben in Mio.
    € 5,75