Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

Bauer: Preiskampf steht bevor

Auf TV-Today-Aktion reagiert der Bauer-Verlag ungehalten

HAMBURG Während andere Verlage und Grossisten noch versuchen, Gruner + Jahr mit juristischen Drohgebärden und Appellen zum sofortigen Stopp der Preissenkung von "TV Today" zu bewegen, bereitet sich Hauptkonkurrent Bauer auf den Preiskampf vor. Im Interv

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt kocht

Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

Medien Print

Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 031

Medien Print Funk Fernsehen

Bauers TV-Movie erhöht den Copy-Preis

HAMBURG "Als Quality Paper wollen wir jetzt die Nummer eins im Markt der großen, klassischen Programmzeitschriften werden. Das nächste Ziel von ,TV- Movie ist die ,Hörzu ." Die Ziele von Verlagsleiter Michael Geringer sind ehrgeizig. Die Marketing-Strateg

[603 Zeichen] € 5,75

 
zurück