Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Programmiekrieg beruhigt sich

    Umfrage stützt TV Today / TV Spielfilm soll 2,50 Mark kosten

    HAMBURG Auf dem Programmie-Markt scheint wieder Ruhe einzukehren. "TV Spielfilm" kündigt die Rückkehr zum alten Copypreis an. "TV Today" läßt sich via Forsa-Umfrage eine positive Resonanz auf seine Marketingmaßnahmen attestieren. Nachdem Gruner + Jahr f

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

    Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

    FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

    [2004 Zeichen] € 5,75