Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

    Nachrichten;

    TV-Today-Aktion unter Beschuß

    Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

    HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Der Preiskampf beginnt

    TV Movie und TV Spielfilm senken den Copypreis auf 1,80 Mark / Bauer reagiert auf G+J

    FRANKFURT Der Bauer-Verlag bietet "TV Movie" ab Ausgabe sieben für 1,80 Mark an, um auf die "aggressive Preispolitik" von G+J zu reagieren, der den neuen Normalpreis von "TV Today" auf zwei statt 2,30 Mark festgelegt hat. Die Milchstraße muß reagieren. De

    [2920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Preiskampf entbrennt bei Programmies nun heftig

    Offensive der 14täglichen Programmzeitschriften fördert den befürchteten Preis-Erdrutsch

    FRANKFURT Der Preiskrieg beginnt: Ab Ausgabe sieben senken die beiden 14täglichen Programmzeitschriften "TV Movie" (Bauer) und "TV Spielfilm" (Milchstraße) ihre Copypreise auf jeweils 1,80 Mark. "TV Movie" reagiert damit auf den neuen Normalpreis von "TV

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV Today vor der Wende

    Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

    HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Programmie-Preiskampf startet

    TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

    HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Bauer: Preiskampf steht bevor

    Auf TV-Today-Aktion reagiert der Bauer-Verlag ungehalten

    HAMBURG Während andere Verlage und Grossisten noch versuchen, Gruner + Jahr mit juristischen Drohgebärden und Appellen zum sofortigen Stopp der Preissenkung von "TV Today" zu bewegen, bereitet sich Hauptkonkurrent Bauer auf den Preiskampf vor. Im Interv

    [1363 Zeichen] € 5,75