Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

    Nachrichten;

    TV-Today-Aktion unter Beschuß

    Verlagsgruppe Bauer lud Wettbewerber im Programmiemarkt zum gemeinsamen Gespräch / G+J-Vorgehen scharf kritisiert

    HAMBURG Ein "kleines historisches Ereignis" nannte Bauer-Sprecher Roman Köster das Treffen auf Einladung von Bauer-Verlagsleiter Georg Rateike mit den Wettbewerbern Michael Geringer (Gong), Jochen Beckmann (Springer) und Martin Fischer (Milchstraße). Anla

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Programmiekrieg beruhigt sich

    Umfrage stützt TV Today / TV Spielfilm soll 2,50 Mark kosten

    HAMBURG Auf dem Programmie-Markt scheint wieder Ruhe einzukehren. "TV Spielfilm" kündigt die Rückkehr zum alten Copypreis an. "TV Today" läßt sich via Forsa-Umfrage eine positive Resonanz auf seine Marketingmaßnahmen attestieren. Nachdem Gruner + Jahr f

    [1621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TV Today vor der Wende

    Ausgabe fünf von TV Today verkauft über eine Million / Milchstraße legt Käuferbefragung vor

    HAMBURG Nach Schätzungen von Gruner + Jahr wurde die Ausgabe 5/96 von "TV Today" zum gesenkten Preis von einer Mark rund 1,3 Millionen Mal verkauft. Die Spielfilmtitel von Bauer und der Milchstraße sind von dem Abverkauf nicht betroffen. Eine Käuferbefrag

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Programmie-Preiskampf startet

    TV Today kommt zu 1,80 Mark / Heinz Bauer ist zum Preiskampf entschlossen /Verlagsgruppe Milchstraßen bleibt gelassen

    HAMBURG Der Damm ist gebrochen. Der Preiskampf auf dem Programmzeitschriftenmarkt startet diese Woche. Der Bauer-Verlag will gegen den neuen Preis (1,80 Mark) von "TV Today" ebenfalls mit Preissenkungen bei seinen Programmzeitschriften reagieren. "Wir w

    [3456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 035

    Medien Interview

    Der Preiskampf ist noch nicht abgewendet

    Bauer behält sich Preissenkung für alle seine Titel vor / Grossisten und Einzelhändler leiden am meisten unter Preiskampf / Bauer sieht Comeback der Klassiker

    HAMBURG Im Markt der Programmtitel herrscht die Ruhe vor dem Sturm: Nach einem Drei-zu-eins-Sieg für Bauer, Springer und Burda gegen "TV Todays" Preisoffensive konnte Gruner + Jahr (G+J) seinen Preis von einer Mark für zwei Heftfolgen gegen Bauer durchset

    [14232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

    Bauer: Preiskampf steht bevor

    Auf TV-Today-Aktion reagiert der Bauer-Verlag ungehalten

    HAMBURG Während andere Verlage und Grossisten noch versuchen, Gruner + Jahr mit juristischen Drohgebärden und Appellen zum sofortigen Stopp der Preissenkung von "TV Today" zu bewegen, bereitet sich Hauptkonkurrent Bauer auf den Preiskampf vor. Im Interv

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Programmiemarkt kocht

    Agressive TV-Today-Offensive stellt gesamten Programmzeitschriften-Markt vor Zerreißprobe

    HAMBURG Für einen Wirbel ohne gleichen sorgt die Einladung von Gruner + Jahr zum Pressegespräch, in dem eine marktöffnende Marketing-Offensive für "TV Today" angekündigt wird. Gruner + Jahr will "angesichts der bevorstehenden Verschärfung des Preis-, Ma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 001

    Programmie-Markt droht ein ruinöser Preiskampf

    Senkt Gruner + Jahr für TV Today den Verkaufspreis, droht dem Gesamtmarkt ein Erdrutsch

    HAMBURG Sorge bei den Programmzeitschriftenverlegern: Sollte das Haus Gruner + Jahr, Hamburg, seinen angeschlagenen Titel "TV Today" mit Preisdumping zu retten versuchen, würde das eine kostspielige Kettenreaktion auf dem hart umkämpften Markt der Program

    [1996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 042

    Medien Print

    Programmzeitschriften-Markt ausgereizt

    Ein harter Verdrängungswettbewerb tobt im Mittelpreissegment / Mit elektronischen Programminformationen drängen die Verlage in ein neues Geschäftsfeld

    HAMBURG In keinem anderen Zeitschriftensegment wird mit so harten Bandagen gekämpft wie im Markt der Programmzeitschriften. Dieser Wettbewerb wird künftig aber nicht nur mit gedrucktem Papier ausgetragen. Elektronische Informationssysteme sollen das Angeb

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bauers TV-Movie erhöht den Copy-Preis

    HAMBURG "Als Quality Paper wollen wir jetzt die Nummer eins im Markt der großen, klassischen Programmzeitschriften werden. Das nächste Ziel von ,TV- Movie ist die ,Hörzu ." Die Ziele von Verlagsleiter Michael Geringer sind ehrgeizig. Die Marketing-Strateg

    [603 Zeichen] € 5,75