Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

    Handel

    Plus harmonisiert Europa-Geschäft

    Neuer Geschäftsführer in Spanien - Hohe Expansionsziele

    Frankfurt, 6. Mai. Plus-Europachef Michael Hürter nimmt die Zügel fester in die Hand. Nach Polen bekommt nun auch die Landesgesellschaft in Spanien einen neuen Geschäftsführer. Hürter, seit einem Jahr Vorsitzender der Europa-Geschäftsführung des Tengelm

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 004

    Handel

    Plus landet neuen Marketing-Coup

    Tengelmann-Discounter gewinnt Markenartikler für exklusive Aktion - Ergebnis erstmals wieder positiv - Filialnetz bleibt Problem

    Mülheim, 12. September. Plus mischt mit neuen Marketingkampagnen die Branche auf. Neuester Coup: In eigens für den Tengelmann-Discounter produzierten Sondergrößen bieten namhafte Markenhersteller mehr Inhalt zum gleichen Preis. Mit der Aktion meldet sich

    [7392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

    Handel

    Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

    Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

    Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

    [6083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 004

    Handel

    Plus setzt offensiven Kurs fort

    Massive TV- und Radiowerbung - Umsatzziel bei über 11 Mrd. DM - Rotes Ergebnis nach Plan - "Abnehmender Schmunzelgrad"

    Mülheim, 30. August. Der Mülheimer Discounter Plus drückt weiter mächtig aufs Tempo. Im laufenden Geschäftsjahr soll der Umsatz in Deutschland auf über 11 Mrd. DM ansteigen. Ab Oktober wird noch einmal verstärkt die Werbetrommel gerührt. Michael Hürter, V

    [4652 Zeichen] Tooltip
    Discounter in Deutschland - Umsatz in Mrd. DM
    € 5,75