Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 009

News

Strauss Innovation: Rinnensland ist Chef

Der frühere Tengelmann-Manager hat den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen

Strauss Innovation hat eine neue Leitung: André Rinnensland hat in dieser Woche den Vorsitz der Geschäftsführung des Langenfelder Kaufhaus-Filialisten übernommen. Der 35-Jährige kommt von der Tengelmann-Gruppe, wo er zuletzt als Geschäftsführer der Disco

[1680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 011

News

Strauss Innovation: CEO ist gefunden

Neuer Chef kommt aus Retail-Branche; EQT gibt den Namen noch nicht bekannt

Es gibt einen neuen CEO für Strauss Innovation - aber sein Name wird von den neuen Eigentümern noch nicht bekanntgegeben. Der schwedische Finanzinvestor EQT, der vor kurzem die Mehrheit der Anteile an dem Langenfelder Filialisten übernommen hat, erklärt

[1595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Handel

Kein "Plan B" bei der Plus-Führung

Fusion mit Netto im Blick - Organisation in Auflösung - Ertragssicherung durch hohes Preisniveau - Kampagne im Mai

Frankfurt. Die Tengelmann-Gruppe schickt Plus offenbar ohne einen "Plan B" ins neue Geschäftsjahr. Untersagt das Kartellamt die Fusion mit Netto, wird es für Plus schwer, das operative Geschäft wettbewerbsfähig zu betreiben. Das Management ist ausgedünnt

[4849 Zeichen] Tooltip
Plus Deutschland 2002-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

Handel

Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 037

Journal

Plus rührt die Werbetrommel

Flächenhunger

Plus Deutschland, Umsatz etwa 6,2 Milliarden Euro, ist mit der aktuellen Entwicklung der Erlöse recht zufrieden. Das sagt Hans-Josef Nelle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Plus Deutschland, der LZ in München anlässlich der Immobilienmesse Expo Real

[4963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

Handel

Plus Europa weiter expansiv

Frankfurt, 16. September. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will seine Auslandsexpansion forcieren. Im laufenden Geschäftsjahr 2004/05 (30. April) sollen insgesamt 400 neue Filialen in Europa entstehen, davon etwa 150 außerhalb Deutschla

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

Handel

Plus führt zweite Preisschiene ein

Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 004

Handel

Plus landet neuen Marketing-Coup

Tengelmann-Discounter gewinnt Markenartikler für exklusive Aktion - Ergebnis erstmals wieder positiv - Filialnetz bleibt Problem

Mülheim, 12. September. Plus mischt mit neuen Marketingkampagnen die Branche auf. Neuester Coup: In eigens für den Tengelmann-Discounter produzierten Sondergrößen bieten namhafte Markenhersteller mehr Inhalt zum gleichen Preis. Mit der Aktion meldet sich

[7392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 006

Handel

Discounter Plus lässt sich von Künast feiern

Marketingkampagne unterstützt bundesweiten Start der Bio-Eigenmarke - Österreich als Vorbild - "Nicht über Schnitt kalkuliert"

Frankfurt, 21. März. Mit einem für die Discount-Branche ungewohnt großen Medienrummel hat der Tengelmann-Discounter Plus den bundesweiten Start der ersten Bio-Eigenmarke im Discount unter dem neuen Öko-Siegel begleitet. Die Sortimentsentscheidung ist mit

[6083 Zeichen] € 5,75

 
weiter