Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 037

    Journal

    Plus rührt die Werbetrommel

    Flächenhunger

    Plus Deutschland, Umsatz etwa 6,2 Milliarden Euro, ist mit der aktuellen Entwicklung der Erlöse recht zufrieden. Das sagt Hans-Josef Nelle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Plus Deutschland, der LZ in München anlässlich der Immobilienmesse Expo Real

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 004

    Handel

    Penny zaghaft beim Standort-Kampf

    Expansions- und Modernisierungs-Anstrengungen der vier großen Discounter fallen recht unterschiedlich aus - Lidl vorn

    Frankfurt, 2. Dezember. Beim Kampf um die besten Standorte für die Zukunft droht die Rewe-Tochter Penny den Anschluss zu verlieren. Trotz des bereits vor einiger Zeit aufgehobenen Expansionsstopps kommen die Kölner nur langsam auf Touren. Gegen die Schlag

    [5467 Zeichen] Tooltip
    Penny droht Anschluss zu verlieren Filialnetzentwicklung der Discounter in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 006

    Handel

    Plus führt zweite Preisschiene ein

    Rohergebnis-Sicherung bei nicht zukunftsfähigen Filialen - Etwa 550 bis 600 Märkte betroffen

    Frankfurt, 1. Juli. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus führt eine zweite Preisschiene ein. Zahlreiche Produkte, darunter Obst und Gemüse, sind in bestimmten Filialen spürbar oberhalb des Aldi-Preisniveaus angesiedelt. Auch für Markenartik

    [2818 Zeichen] € 5,75