Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Unternehmenschefs fallen immer häufiger mit negativen Schlagzeilen auf. Kann das Fehlverhalten eines Chief Executive Officer (CEO) dazu führen, dass Sie sich als Kunde von dessen Unternehmen verabschieden? Regine Papajewski, Marketin

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Individualkästen bringen Handel Freud und Leid

    Getränkehersteller profitieren mit Umsatzschub - Finanzieller und logistischer Kraftakt - Technisch anspruchsvoll

    Frankfurt, 30. Oktober . Immer mehr Anbieter von Markengetränken in Mehrwegflaschen setzen auf Premium- oder Individualkästen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Gleich in welchem Segment, nach einem Relaunch ziehen die Umsätze an. Der Handel sieht die Entwickl

    [4123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Beck's mit Informationen und Urlaub online

    Neuer Auftritt auf SAP-Basis - Jetzt auch "Travel" und "Live" - Großer Web-Shop - Beck's Reisen werden im Internet promoted

    Frankfurt, 24. April. Seit kurzem präsentiert sich die Brauerei Beck's mit neuem Web-Auftritt. Das seit Dezember 2002 bestehende Reise-Angebot der Brauerei ist ein inhaltlicher Schwerpunkt der Website. Beim Beck's Web-Shop setzt das Unternehmen auf eine n

    [3496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Klaus Janke Der "schräge" Daniel ist bei "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden. Für welchen Werbepartner eignet sich Daniel Küblböck als Testimonial? Stipo Juric, Geschäftsführer Detterbeck Wider Juric, Hamburg: Ja, der Daniel. Schön, da

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Die passende Musik gibt Werbespots häufig erst den entscheidenden Kick. Welche Werbemusik ist Ihnen positiv in Erinnerung geblieben und weshalb? Ronald Focken, Geschäftsführer Serviceplan, München: "Sail away" von Joe Cocker für Be

    [2399 Zeichen] € 5,75