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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Zara macht uns richtig Spaß"

Otto-Konzern: Multichannel statt Rabattschlacht - neue Pläne im stationären Handel

Er hat es den anwesenden Journalisten wohl angesehen. Noch bevor sich Vorstandsvorsitzender Dr. Michael Otto richtig gesetzt hatte, musste er ihre Neugier allerdings enttäuschen. "Ich werde Ihnen nichts zur Spiegel Group sagen. Sie ist rechtlich selbststä

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TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Business Handel

Otto kommt glimpflich davon

Das Multichannel-System federt die internationalen Probleme ab

Die Hamburger Otto-Handelsgruppe ist aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr (28. 02.) mit einem blauen Auge davon gekommen. Einschließlich der amerikanischen Spiegel-Gruppe, des Großhändlers Fegro/Selgros und anderer Firmen erzielte die Handelsgruppe lediglic

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

News

Otto mit glänzenden Aussichten

Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

41. TW - Forum

Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

Business Handel

Wachstum trotz Konsumflaute

Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

News

Otto wächst auch in Deutschland weiter

Die Hamburger sind mit 46 Unternehmen in 19 Ländern aktiv

Der Hamburger Otto-Versand-Konzern wird allein in Deutschland im laufenden Geschäftsjahr 98/99 (28.2.) ein Umsatzplus von rund 10 % erreichen (auf vergleichbarer Basis). Weltweit liegt die Otto-Handelsgruppe nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Dr. Mich

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Handel

Otto Versand: Gedämpfte Erwartungen für das laufende Jahr, aber überdurchschnittliche Zuwächse 1996/97

Spezialisten schnitten besser ab

ti Hamburg - National wie international konnte die Otto-Handelsgruppe Umsatzuwächse erzielen. Im Konzern konnte man überdies einen deutlich gestiegenen Jahresüberschuß vorweisen. Der Inlandskonzern des Otto Versands erreichte im abgelaufenen Geschäftsja

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Otto stärkt das stationäre Geschäft

ti Hamburg - Die guten Erfahrungen mit der Kombination zwischen Katalog und stationärem Handel, speziell in den USA, ermutigen den Hamburger Otto Versand auch hierzulande zu einem Ausbau des stationären Einzelhandels. "Das funktioniert gut", stellte Vorst

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 012

Handel

Otto Versand: In Hamburg ist man mit 1995 alles in allem zufrieden

"Überdurchschnittlich entwickelt"

ti Hamburg - Der Otto Versand verstärkt sein stationäres Geschäft in Deutschland mit Läden der US-Tochter Eddie Bauer. Mit den neuen Geschäften dürfte ein weiterer Umsatzschub der Otto-Gruppe in Deutschland vorprogrammiert sein, denn auch im letzten Jah

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