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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 037

    Fashion Szene

    Playtex

    Playtex

    Tiefe Dekolletés standen im Mittelpunkt des Abends. Der Wonderbra-Hersteller Intex Dessous, Alzey, hatte Presse und Prominente nach Hamburg eingeladen, um sein neuestes Produkt, den Wonderbra "Zoom" vorzustellen. Dieser soll seinen Trägerinnen ermöglichen

    [449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 090

    Fashion Bodyfashion

    Der BH als Formsache

    Nach dem Push up-Boom in der ersten Hälfte der 90er Jahre steigt jetzt die Nachfrage nach stärker formenden BHs wieder an. Hersteller reagieren auf diese Entwicklung mit einem breiteren Angebot, das auch dem Wunsch der Kundinnen nach Komfort gerecht werden muss.

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 100

    Fashion Bodyfashion

    Playtex

    Mit Zoom-Effekt

    "Wir glauben, dass man mit innovativen Produkten den Markt beleben kann", sagt Michael H. Otto, Marketing Direktor der Intex Dessous GmbH in Alzey. Und entsprechend gibt es in einigen Intex-Linien neue Produkt-Entwicklungen: Das Nahtlos-Programm "Playtex

    [1344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 137

    Business Industrie

    Playtex strebt nahtlos in die Zukunft

    Intex Dessous will mehr Shops installieren und erweitert Seamless-Angebot

    Die Intex Dessous GmbH in Alzey (Tochter der US-amerikanischen Sara Lee-Gruppe), die unter anderem mit den Marken Wonderbra, Playtex, Cacharel und Ralph Lauren Underwear auf dem deutschen Markt vertreten ist, will stärker mit dem Handel kooperieren. So so

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 103

    Business Industrie

    Von Zauberkreuz bis Ralph Lauren

    Mieder-Anbieter Playtex feiert 40. Geburtstag

    Wer ab Januar 2000 die Zeitschriften Petra oder Brigitte durchblättert, wird auf eine Anzeige der Firma Playtex stoßen, der eine kleine Produktbroschüre angeheftet ist. Dort sind unter dem Slogan "Seinen Stil selbst bestimmen" vom bekannten Zauberkreuz bi

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 101

    Business Industrie

    Vom Zauberkreuz zur Jugendmarke

    Intex pusht die junge Linie "Cacharel" und plant für "Playtex"-Linien jüngeren Auftritt

    Zwei der drei Marken, die die Playtex-Tochter Intex Dessous GmbH mit Sitz in Alzey in Deutschland vertreibt, gehören zu den bekanntesten auf dem deutschen Dessous-Markt: Die Brigitte Kommunikations-Analyse von 1998 nennt die Mieder-Marke "Playtex" auf Ran

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 116

    Business Leute

    Oberhofer wird Lovable-Chef

    Die 100%ige Tochter des amerikanischen Textilkonzerns Sara Lee Corporation, die Lovable Design GmbH, wird künftig noch stärker mit ihrer deutschen Schwester, der Intex Dessous GmbH (Playtex Deutschland), zusammenarbeiten. Im Zuge dieser Entwicklung überni

    [941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 089

    Mode/Szene

    Wonderbra-Party

    Busenfreundin

    Hoch ging's her, auf der CPD-Wonderbra-Party von Playtex, die im Düsseldorfer Quagliono's gefeiert wurde. Push ups und kesse Kugeln, so weit das Auge reicht. Die Schubkraft des "Powernet", das Vorzeigestück des Miederwarenherstellers, machts möglich. Mitt

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75