Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

    E-Business

    Otto reist zusammen mit Travelocity

    US-Internet-Marktführer baut Europa-Angebot zusammen mit OFT - Investitionen "bis zu 50 Millionen US-Dollar"

    Frankfurt, 27. September. Die Otto-Gruppe und das weltweit umsatzstärkste Internet-Reisebüro Travelocity haben die Verträge für ein Joint Venture Travelocity Europe unterschrieben. Beide Unternehmen gaben bekannt, je nach Markterfordernissen "bis zu 50 Mi

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

    Journal Unternehmen

    36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

    Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

    Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

    [10187 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Otto will Rolle als Dienstleister stärken

    Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

    vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

    [4346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75