Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Unangenehme Wahrheiten

    Erhöhung der Mehrwertsteuer verlangt eine sensible PR-Strategie / Nielsen erwartet positive Wirkung auf Werbemarkt

    Vor einer kniffligen Herausforderung stehen zurzeit die deutschen Marketer und PR-Strategen: Die Erhöhung der Mehrwertsteuer verunsichert die Konsumenten, wird sie preissensibel machen wie nie zuvor - und treibt sie zudem an, hochpreisige Produkte noch v

    [7487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 018

    Handel

    Otto Versand: Erstmals sind ökologische Textilien mit geschlossener Wertschöpfungskette im Sortiment

    "Wir wollen den Markt öffnen"

    ti Hamburg - Erstmals bietet der Otto Versand in seinem neuesten Hauptkatalog eine ganzheitlich ökologisch optimierte Sweatshirt-Kollektion an. Was sich heute auf einer Doppelseite im Katalog präsentiert, ist das Produkt zweieinhalbjähriger Vorbereitung

    [6962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Dialog mit dem kritischen Kunden

    ae. Hannover, 12. Oktober. Mit einem Symposium zum Thema "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" feierte am vergangenen Wochenende der seit seiner Gründung unter der Leitung von Prof. Dr. Ursula Hansen stehende Lehrstuhl "Markt und Konsum" an der Univers

    [921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 078

    Service Marketing

    Der Zwang zur Verständigung

    Marketing-Symposium: Unternehmen im Dialog mit Kunden und Öffentlichkeit

    ae. Hannover, 12. Oktober. Nahezu 350 Wissenschaftler, Vertreter von Unternehmen und Verbraucherorganisationen waren Ende vergangener Woche zusammengekommen, um über "Marketing im gesellschaftlichen Dialog" zu diskutieren. Der unmittelbare Anlaß des Tre

    [9334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

    [3764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 100

    Medien

    Stern

    Auf dem Weg ins goldene Öko-Zeitalter?

    "Öko" - das Zauberwort der Zukunft? Der Stern jubelt in seiner jüngsten Ausgabe: "Deutschland im Öko-Boom - Mehr Profit und neue Jobs. Kluge Unternehmer entdecken die Ökologie als lukrativen Zukunftsmarkt mit bald über einer Million Beschäftigten." Als Tr

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Unternehmensethik braucht Zeit

    Ökologische oder soziale Prinzipien brauchen überzeugte Persönlichkeiten, um sich in der Marktwirtschaft durchzusetzen

    FRANKFURT Daß Dr. Michael Otto den Umweltschutz zu einem Unternehmensziel des Otto-Versandes erhoben hat, war ein wichtiger Aspekt für seine Auszeichnung zum HORIZONT- Mann des Jahres am vergangenen Donnerstag. Ethische Grundsätze, ob mit dem Umweltgedank

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 036

    Öko Spezial

    Otto Versand: Umweltschutz als Unternehmensziel

    "Glaubwürdigkeit ist ganz wichtig"

    jm Hamburg - "Wenn die Leute das Gefühl haben, Sie machen ihnen was vor, dann schlägt das auf Sie zurück", sagt Dr. Johannes Merck. "Zum Umweltschutz gehört eine klare, stringente Kommunikation." Der Otto Versand verkauft Öko- Textilien unter einer ganz

    [4729 Zeichen] € 5,75