Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2001 Seite 048

Strategien

Das Rennen beginnt

Der konventionelle Handel kommt aus seiner Reserve. Mit geballter Kraft und Macht zieht er an den Start-ups vorbei. Die klassischen Versender sind am weitesten. Doch auch die stationäre Handelswelt prescht vor.

[8201 Zeichen] Tooltip
Der Online-Lebensmittelmarkt - Prognostizierter Marktwert in Millionen Dollar

Die großen Acht - Internethändler in Deutschland nach Umsatz 2000
€ 3,80

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 027

Unternehmen

Otto baut seinen Vertrieb aus

Ziel: Stationären Handel ausweiten / 100 Zara-Stores geplant

HAMBURG Kooperation mit Harrods, Joint Ventures mit Joop und Zara, ein Supermarkt-Versandservice mit dem Lebensmittelgroßhändler Citti - beim Otto- Versand haben neuen Vertriebsstrukturen Hochkonjunktur. HORIZONT sprach mit dem Vorstandsvorsitzenden Micha

[4797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 008

News

Otto mit glänzenden Aussichten

Im Jubiläumsjahr 1999 haben die Inlandsfirmen bisher um 6,4 % zugelegt

Die Handelsgruppe des Otto Versands, Hamburg, scheint im laufenden Geschäftsjahr nahtlos an den Erfolg des Vorjahres 1998/99 (28.2.) anknüpfen zu können. Der Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Otto rechnet für 1999/2000 mit einem Umsatzwachstum zwischen 10

[5113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 032

Journal Unternehmen

36 Milliarden Umsatz findet Otto gut

Der Otto-Konzern hat nahezu uneinholbare Wettbewerbsvorsprünge geschaffen / Von Manfred Vossen

Die Otto-Versandgruppe strotzt nach 50 Jahren Wachstum vor Kraft. Zeitweilige Mißerfolge wie etwa in Italien oder zur Zeit noch in den USA steckt der weltgrößte Versandhändler leicht weg: Das Unternehmen steht inzwischen auf vielen Säulen, so daß ein paar

[10187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

Handel

Otto will Rolle als Dienstleister stärken

Hermes General Service gegründet - Internet-Anbieter im Visier - Food- Zustellhandel

vos. Hamburg, 29. Juli. Im 50. Jahr ihres Bestehens baut die Otto-Gruppe ein neues strategisches Geschäftsfeld auf. Mit der Gründung der Hermes General Service GmbH (HGS), Hamburg, will Otto vor allem den kleinen und mittleren Internet-Händlern alle Diens

[4346 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Direktmarketing wird ein wichtiges Standbein

Konzentration auf Listmanagement und Adreßgewinnung / Wachstumsmotor E- Commerce

HAMBURG Über die Entwicklung des klassischen Versandhandels, die Vorteile des E-Commerce und Topmodel Claudia Schiffer sprach HORIZONT mit Vorstandschef Dr. Michael Otto. Die Otto-Gruppe hat sich konsequent zu einem international vernetzten Handelskonze

[3600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 018

Unternehmen Handel

Otto expandiert im Dienstleistungssektor

Versandhandelsgruppe erschließt weitere Geschäftsfelder / Internetumsatz soll sich verdreifachen / Zahlreiche Promotionaktivitäten zum 50. Geburtstag

HAMBURG Schon50 Jahre und noch kein bißchen leise - die Otto-Gruppe bietet jetzt ihr Handels- und Dienstleistungs-Know-how über die Hermes General Service GmbH auch Dritten an. Außerdem ist der Einstieg in den Lebensmittelversand geplant. "Hermes Genera

[4312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 244

Business Handel

Otto, global zu Haus

Die Otto-Handelsgruppe blickt in diesem Monat auf ihr 50jähriges Bestehen zurück. Innerhalb dieses Zeitraums entwickelte sich um den Otto Versand als Keimzelle ein global agierender Konzern. Heute kontrolliert die Hamburger Zentrale die weltweit größte Ve

[10364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

41. TW - Forum

Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

[6706 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 075

Business Handel

Wachstum trotz Konsumflaute

Otto-Gruppe legte vor allem dank der Spezialversender deutlich zu

Die Otto-Versandhandelsgruppe blickt, mit wenigen Ausnahmen, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 1997/98 (28.02.) zurück. Der Umsatz verbesserte sich nach vorläufigen Zahlen weltweit um 10,4 % auf 33 Mrd. DM. Der Anteil des Auslandsumsatzes erhöhte sich l

[2586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter