Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

    50 Jahre TW-Forum

    Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

    Von Markenwelten und Himmelsstürmern

    Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

    Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 046

    Das Jahr Panorama 2007

    Karrieren 2007

    DER NACHFOLGER Es war das Ende einer Ära: Dr. Michael Otto, Vorstandschef der Hamburger Otto-Gruppe, hat sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und den Vorsitz im Aufsichtsrat übernommen. Der

    [5628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 090

    Köpfe

    Milliarden mit Mode

    Unter den 300 reichsten Deutschen, die das Manager Magazin in seiner aktuellen Ausgabe auflistet, finden sich auch zahlreiche Namen aus der Textilbranche.

    Da sage noch einer, mit Textilien kann man kein Geld verdienen. Die Liste der 300 reichsten Deutschen, die das Manager Magazin in seiner Oktober-Ausgabe veröffentlicht, beweist das Gegenteil. Denn unter den Superreichen, die das Magazin identifiziert hat

    [3166 Zeichen] Tooltip
    MODISCHER GELDADEL
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 020

    41. TW - Forum

    GRENZÜBERSCHREITUNGEN

    war das Thema des 41. Forums der TextilWirtschaft. Gemeint sind die Internationalisierungsstrategien großer Einzelhändler und Produzenten genauso wie die zunehmend fließenden Grenzen zwischen Handel und Industrie sowie die vieldiskutierten Lifestyle-Konze

    [3009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75