Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 042

    50. TW-Forum

    "Der Kunde hat die Macht"

    Handel auf allen Kanälen: Hans-Otto Schrader zur Multichannel-Strategie der Otto Group

    Der Kunde hat die Macht im Handel. Bei allen Überlegungen und Aktivitäten sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen." Klingt eigentlich ganz einfach, die zentrale Aussage von Hans-Otto Schrader, Vorstands-Vorsitzender der Hamburger Otto Group, mit der er se

    [4177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 013

    News

    Otto-Gruppe meldet Zuwachs im Universalversand

    Hamburger Handelskonzern verstärkt seine Aktivitäten im stationären Geschäft

    Die Hamburger Otto-Gruppe hat ihren Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2006/07 (28.2.) laut Konzernchef Dr. Michael Otto um 4% gesteigert. Auch bei der Otto-Einzelgesellschaft (Universalversand) sei die Entwicklung erfreulic

    [1667 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

    KURZ NOTIERT

    · Die Aldi Süd Tochter Hofer konkretisiert ihre Ungarn Pläne. Eine erste 50-Mio. Euro-Investition soll ein Zentrallager mit Verwaltung in Biatorbágy bei Budapest sein, das Ende 2007 fertiggestellt werden soll. Erste Märkte sollen 2008 folgen. Insgesamt s

    [2225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 051

    Business Handel

    Otto macht neue Erfahrungen

    Der erfolgsverwöhnte Hamburger Versender musste erstmals Umsatzrückgänge hinnehmen

    Ende Februar sorgten Meldungen über vermeintliche Kürzungen der Weihnachtsgratifikation beim Hamburger Otto Versand für Aufsehen und Spekulationen: Was geht bei Otto vor, ist das Unternehmensschiff ins Schlingern geraten? Die jetzt veröffentlichten Zahlen

    [5343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75