Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 012

    News

    Otto plant Übernahmen von Filialisten

    Hamburger Handelskonzern will das stationäre Geschäft massiv ausbauen

    Die Hamburger Otto Group hat das Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit Zuwächsen bei Umsatz und Ertrag beendet. Die Erlöse stiegen um 4,7% auf knapp 15,3 Mrd. Euro, das EBT (Gewinn vor Steuern) legte um 10,6% auf 507 Mill. Euro zu. Vorstandschef Dr. Michael

    [3818 Zeichen] Tooltip
    DAS TOR ZUR WELT - Anteile der Regionen am Umsatz der Otto Group in Prozent

    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 009

    Handel

    Otto stoppt Umsatzerosion bei Universalisten und steigert Rentabilität

    Mehrwertsteuer dämpft Inlandsentwicklung - Wachstum gegen den Markttrend - Online-Handel legt erneut um ein Drittel zu

    Frankfurt, 29. März. Die Hamburger Otto Group hat erstmals wieder in allen vier Geschäftsfeldern Wachstum erzielt. Wie erste Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr zeigen, sind die Umsatzrückgänge in Deutschland gestoppt worden. Der Online-Handel legte

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 052

    Service Management und Karriere

    Auch die eigenen Mitarbeiter finden Otto gut

    Netzwerke werden stark gefördert - Top-Manager tauschen sich im Rahmen der Otto International Academy aus

    Hamburg, 2. September. Im Bereich Personalentwicklung gilt die Hamburger Otto Gruppe schon lange als Vorzeigeunternehmen. Einen Preis nach dem anderen räumt der Konzern für innovative und außergewöhnliche Konzepte ab. Der eigentliche Preis dafür ist eine

    [7576 Zeichen] Tooltip
    Breite Palette In diesen Berufen wurde bei Otto in Hamburg 2004 eingestellt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

    Business Thema

    Otto-Gruppe

    "Das Internet macht den Versandhandel sexy"

    Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

    Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

    [15701 Zeichen] Tooltip
    Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    41. TW - Forum

    Forum-Preis 1999 für Werner und Dr. Michael Otto

    Vater und Sohn schreiben Handelsgeschichte

    Ein gemeinsames Interview haben sie noch nicht gegeben. Heute aber, aus Anlaß der Verleihung des Forum-Preises 1999, kommt es doch dazu. Werner und Dr. Michael Otto sprechen darüber, was besonders wichtig war auf dem Weg zu einer der weltweit bedeutendste

    [6706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 039

    Handel / Spezial

    Zukunft des Versandhandels: Gespräch mit Dr. Michael Otto

    "Versender gehören zu den Gewinnern"

    rh Hamburg - Optimierung der Zielgruppenansprache durch Herausfiltern kleiner homogener Segmente, das Angebot über neue Medien, der Wunsch des Kunden nach Bequemlichkeit. Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender des weltgrößten Versenders, sieht selbst in

    [5513 Zeichen] € 5,75