Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 018

    News

    Otto Group: Schrader wird Chef, Hillebrand Vize

    Dr. Michael Otto wechselt Ende September in den Aufsichtsrat des Versandhandels-Konzerns

    Es wird das Ende einer Ära sein: Dr. Michael Otto (63), Vorstandsvorsitzender der Hamburger Otto-Gruppe und Sohn des Unternehmensgründers Werner Otto, wird sich Ende September nach mehr als einem Vierteljahrhundert an der Unternehmens-Spitze aus dem oper

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 180

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der eingefleischte "Boss-Fan" wird Chef

    Hans-Otto Schrader übernimmt im Oktober den Vorstandsvorsitz der Hamburger Otto Group

    Wenn "The Boss" Bruce Springsteen sein nächstes Konzert in Deutschland gibt, ist Hans-Otto Schrader sicherlich mit von der Partie. Der designierte Chef der Hamburger Otto Group ist eingefleischter Springsteen-Fan. Eine etwas überraschende Tatsache, vergl

    [3279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

    News

    Otto wächst, auch im Universalversand

    Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

    Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 006

    Handel

    Otto kündigt Umsatzwende an

    Universalversand soll wieder wachsen - Schrader möglicher Otto-Nachfolger

    Hamburg, 14. Dezember. Allen Widrigkeiten zum Trotz sieht die Otto Group im Distanzhandel eine Einkaufsform der Zukunft mit Wachstumspotenzial. Die Zauberformel der Hamburger lautet Vernetzung. Nach harten Jahren kündigen die Hamburger die Umsatzwende fü

    [3815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 010

    News

    Otto: "Multichannel mit aller Kraft"

    Die Universalversender sind im Minus, Spezialversand und E-Commerce legen zu. Der Auslands-Anteil steigt weiter.

    Einen Umsatz-Rückgang um 4,5% auf 14,315 Mrd. Euro musste der Otto-Konzern im Geschäftsjahr 2003/04 (29.2.) verbuchen. Währungsbereinigt habe das Minus 2,3% betragen, so die Hamburger. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) lag mit 307 Mill. Euro um 7,3% unter Vo

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Rendite
    € 5,75