Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 035

Report Messen & Events

Besucher mit Gütesiegel

Die Veranstalter-Branche lädt Gäste mit Vip-Status auf ihre Messen ein. Diese garantieren für gute Geschäfte. Ein System, das Aussteller erst erlernen müssen. Der Aufwand ist erheblich, aber er lohnt sich. Ob die Imex in Frankfurt oder die EIBTM in Barc

[5944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 31.01.2000 Seite 005

Messen

Heimtextil: Internationale Drehscheibe

Positive Stimmung kennzeichnete die 30. Veranstaltun

Die Heimtextil 2000 stellte einen neuen Rekord auf. Über 2900 Aussteller, davon 2211 aus dem Ausland. Ganz klar: ihr Wachstum verdankt diese Messe den internationalen Ausstellern, die den Messeplatz Frankfurt als globale Drehscheibe mit Einkäufern aus all

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

Messen/Modezentren

Messe Frankfurt: Messen folgen der Struktur der Textilwelt

Ein Name, ein Konzept

fg Frankfurt - Die Strategie der Messe Frankfurt für ihre Textilmessen folgt auch künftig den Entwicklungen der internationalen Textilindustrie. Mit jährlich 19 internationalen Textilmessen in Europa, Nord- und Südamerika und Asien ist die Frankfurter M

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 067

Service Messe Frankfurt Premiere

Lizenzen bieten dem SB-Handel große Umsatzchancen

Mit der "Licensingworld" erhält dieser Wachstumsmarkt ein wichtiges Forum / Von Dr. Michael Peters

LZ. Frankfurt, 22. Januar. Das Potential von Lizenzen ist im Lebensmittelhandel noch lange nicht ausgeschöpft. Immer mehr Hersteller nutzen die Zugkraft bekannter Persönlichkeiten, von Filmhelden oder Sportvereinen, um ihr Produkt besser zu verkaufen. D

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 025

Industrie

Lizenzen feiern als Messe Premiere

ra. Frankfurt, 1. Oktober. Auf der Premiere 1998 in Frankfurt wird erstmalig die Licencing World an den Start gehen. Sie soll sich nach den Worten von Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, als erste Marketing-und Vertriebsplattform für

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

Messezeitung Marketing Services

Programm im Überblick

Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

[19928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 105

Report Messen und Ausstellungen

Frankfurt kontert Konjunkturtief

Messeplatz mit Umsatzplus / Aktivposten Auslandsengagement / HORIZONT- Gespräch mit Eike Markau und Michael Peters

Die Messe Frankfurt GmbH nimmt trotz der schlechten Konjunkturlage, verhaltenen Inlandsnachfrage und steigendem Wettbewerbsdruck sowohl national als auch international einen Spitzenplatz ein. Grund dafür ist eine erfolgreiche Internationalisierungsstrateg

[11110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

Wohnen

Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 072

Service Messe Frankfurt Premiere

Premiere als Nonfood-Eldorado

Wachsende Bedeutung für den Lebensmittelhandel /Von Dr. Michael Peters

Frankfurt, 18. Januar. Wer kennt die Beispiele nicht: Espressomaschinen und Anrufbeantworter im Lebensmitteldiscounter, Uhren und Schmuck beim Kafferöster, Papier, Bürobedarf und Schreibwaren in trauter Nachbarschaft zu Pasta, Buttermilch und Schweinebauc

[10167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 093

Messen

TW Interview

Messe Frankfurt: Interview mit Dr. Michael Peters, Mitglied der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, zur Zukunft der Take Off

"100 Aussteller und dann ist Schluß"

pe Frankfurt - Die Take Off, die jüngste Textilmesse der Messe Frankfurt, ist gut gestartet. Die ersten beiden Veranstaltungen im Frühjahr und im Herbst diesen Jahres haben ein durchweg positives Echo gefunden: Sowohl Aussteller als auch Besucher zeigten

[5801 Zeichen] € 5,75

 
weiter