Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Mannheimer-Etat wandert ganz zu Beithan, Heßler

FRANKFURT Beithan, Heßler hat den Gesamtetat der Mannheimer Versicherungen gewonnen, der im klassischen Bereich bei rund 1,5 Millionen Mark liegt. Das Nachsehen hatte die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur, Düsseldorf, bisher Etathalter der Publik

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Printanzeige von KPMG bewirbt Kompetenz-Vielfalt

FRANKFURT Nicht nur einen Finger, sondern "gleich die ganze Hand" offeriert das internationale Beratungs- und Prüfungsunternehmen KPMG, Frankfurt, in seinem Auftaktmotiv zu einer Kampagne, über deren Fortsetzung sich sowohl KPMG als auch die betreuende Ag

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Werbung für Kommunikation

FRANKFURT Mit dem Pitch bei Viag Interkom lockt in diesem Monat erneut ein dicker Auftrag in Sachen Telekommunikation. Der Markt rund um Mobil- und Festnetze, Pager und Handy birgt ein Riesenpotential für Agenturen. Den Boom im Markt für Telekommunikati

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 084

Medien Aussenwerbung

Werbung in Flughäfen erhält neuen Schub

Werbetreibende nutzen Flughäfen überwiegend zur Imagewerbung / Flughäfen bauen Standorte für Werbeflächen aus / Media Frankfurt seit 25 Jahren dabei

FRANKFURT Werbung in deutschen Flughäfen liegt im Trend, betonen die Vermarkter der Werbeflächen und -standorte. Die Nachfrage steigt. Vor allem in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin präsentieren sich Werbetreibende dem internationalem Rei

[9170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 001

In-house-Werbung liegt 1996 sehr stark im Trend

Werbetreibende entdecken eigene Werbeunits / Große Etats wie D2 gehen komplett in-house

FRANKFURT Die Liste der Marken, deren Werbung in-house betreut wird, wird immer länger. Sie umfaßt mittlerweile Namen wie Mannesmann D2, Berentzen, Frosch oder Hugo Boss. Die Agenturen entgegnen dem mit neuem Selbstbewußtsein. Beispiel: die Kündigung des

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

Nachrichten

ARD und ZDF schalten ab

Kampagne gegen Schwarzseher setzt auf Schockeffekt / Öffentlich-Rechtliche in der Offensive

FRANKFURT Ein Stürmer schießt, der Ball fliegt auf das Tor, da geht der Fernseher aus. Kein Defekt, sondern ein Spot der gemeinsamen Kampagne von ARD und ZDF, mit der bisherige Schwarzseher zur Anmeldung ihres Gerätes bewegt werden sollen. Eine sonore S

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter