Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 001

"Herrlich schlechte Zeiten"

ADC-Wettbewerb im Düsseldorfer Kunstpalast

SK. Frankfurt - ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin kündigt in einem HORIZONT-Interview "lange Gesichter" bei der Medaillenvergabe am 27. Februar an. Bei den Printkampagnen, so Severin, sei einzig die Asbach-Kampagne auffällig, und viel umwerfend Kreativ

[1549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

Krisenbedrohte Branchen fokussieren die Werbung

Zielgruppenorientierterer Etateinsatz / Wirtschaftsinitiative soll helfen

Frankfurt - Keinesfalls tatenlos bleiben wollen die Manager insbesondere in rezessionsbedrohten Branchen; eine Haltung, sich trotz allgemeiner konjunktureller Bremsspuren und gedämpftem Konsumklima in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchzusetzen. Sie

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menschlichkeit verdrängt Fremdenhaß

Initiativen von Sat 1, RTL, der Stadt Frankfurt und einzelnen Agenturen

Frankfurt - Mit diversen Kampagnen zum Thema Ausländerfeindlichkeit versuchen Mediengesellschaften wie Sat 1 oder RTL in Zusammenarbeit mit dem BDW und ADC die negative Einstellung der Deutschen Asylanten gegenüber zu verändern. Die Parteienfraktion der S

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Werbewochen für Studenten

Prominente Werber an der Universität Mannheim

Ho. Mannheim - "Ethik, Ästhetik, Synthetik" lautet das Motto der Werbewochen, die von der Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis - vom 23. 11. bis 16.12. dieses Jahres an der Universität Mannheim veranstaltet werden. Vertreter von

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

focus

Benetton-Streit: Viel Prominenz in München

Der Streit um die Benetton-Kampagne geht weiter. Dafür hat schon die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs gesorgt. Denn auf die einstweilige Verfügung, die das Oberlandesgericht Frankfurt erlassen hat, folgte die Empörung: ,Zensur' beklagten

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

Off Line Symposium

Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

Dialog für Qualität und Erfolg

Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

[8005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 006

Aktuelles

Für eine neue Bildsprache

2. HORIZONT-Symposium in Frankfurt

ssd. Frankfurt - "Redaktion wird Werbung - Werbung wird Redaktion" ist das Thema des 2. HORIZONT-Symposiums "Für eine neue Bildsprache", das am 25. August in den Räumen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag stattfindet. Den Einstieg macht Dr. Wibke von B

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Für einen anderen Umgang mit Bildern

2. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" diskutiert Gattungsbegriff "Visual Leaders"

ssd. Frankfurt - Die Etablierung eines neuen Gattungsbegriffes "Visual Leaders" und der Wettbewerb "Visual Leaders/Top Ten" sind das Ziel des Arbeitskreises Neue Bildsprache, der in der letzten Woche in Düsseldorf zur Jurysitzung eingeladen hatte. Die Erg

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H005

HORIZONT Off Line

Julia Weiss

Selbständige Texterin in Frankfurt - "Kreativität hat viel mit Mut zu tun"

OFF LINE: Woran liegt es eigentlich, daß weibliche Kreative bei uns so unbekannt sind, ein, zwei Vorzeigedamen ausgenommen? Weiss: Daran, daß sie nicht genug für sich trommeln. Kreativität ist eben nur die halbe Miete bei der Arbeit. Die andere Hälfte ist

[4067 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter