Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Großformate machen an

    Die Gesellschaft für Außenwerbung (GFA) startet mit Promis eine Imagekampagne für die Großfläche. Im Wettbewerb Best New 18/1 zeigen Agenturen die Vorzüge des Mediums.

    Eine der am meisten zitierten Werbeweisheiten lautet "Sex sells". Was für die Produktkommunikation richtig scheint, kann in der Eigenwerbung der Medien nicht falsch sein. Deshalb verleiht die bekannte Society-Größe Jenny Elvers ab sofort der Großfläche Gl

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

    Extra Kommunikations-Preise 1995/96

    Noch fehlt ein Schirner

    Doch Sixt-Motive stehen für eine der besten Kampagnen in der deutschen Werbegeschichte

    Mit 552 Plakaten gab es beim 13. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" 1995/96 einen neuen Einsenderekord und eine enthusiasmierte Jury, die das Sixt-Plakat feierlich in den Olymp der besten deutschsprachigen Kampagnen aller Zeiten erhob. Eine zweite Go

    [3698 Zeichen] € 5,75