Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 015

    Marketing

    Willis und der dritte Sinn

    Hollywood-Superstar Bruce Willis launcht seine erste Pflegeserie / LR inszeniert den Auftritt in Frankfurt

    Bruce Willis launcht in Deutschland seinen ersten Duft. Der Hollywood-Star kooperiert mit dem Parfum-Hersteller LR. Bei der Vermarktung setzt das Duo auf das Web und PR. Bruce Willis setzt sein Actionheldlächeln auf. "Ich finde, es ist der männlichste D

    [3643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Viel Mut, aber wenig Qualität

    Die erste deutsche Sport-Tageszeitung Der Sport-Tag enttäuscht optisch und inhaltlich / Bezahlte Anzeigen sind rar gesät

    Wer sich traut, einen neuen Zeitungstitel zu starten, hat allein für seinen Mut einen Orden verdient. Dieses Wagnis geht der SIM Verlag ein, an dem fünf Gesellschafter beteiligt sind. Sie bringen seit dieser Woche die erste deutsche Sport-Tageszeitung he

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Report Automarketing

    "Das Produkt ist der Schlüssel des Geschäfts"

    Nach einigen dürren Jahren hat sich Fiat 2006 mit einem starken Plus zurückgemeldet. Fiat-Deutschland-Chef Werner H. Frey über das neue Qualitätsverständinis, effizientes Marketing und die geplanten Überraschungsmomente der Marken Fiat, Alfa Romeo un

    Der Marke Fiat ist 2006 vor allem dank des Grande Punto eine erstaunliche Wiederauferstehung gelungen. Ist dies mehr als ein Zufallstreffer? Werner H. Frey: Der Grande Punto ist sicherlich der Haupttreiber unseres Wachstums - aber nicht der einzige. Wir

    [12534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    "Es liegt an den Unternehmen, neue Wege zu beschreiten"

    45. MMM-Kongress in München - 600 Teilnehmer debattieren über innovative Unternehmensentwicklung - Demographie bestimmt wirtschaftlichen Rahmen

    München, 8. Februar. Der Optimismus, den die Fußball-WM in Deutschland entfacht hat, ist bereits verflogen, urteilt der MMM-Club für moderne Marktmethoden auf seinem 45. Kongress. Schuld sei die Politik, die es in "unnachahmlicher Weise" verstanden habe,

    [3439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Innovationen wie am Fließband

    Der Mineralwassermarkt bleibt in Bewegung: Die Gewichtung der Sorten ändert sich, Kohlensäure steht immer weniger in der Gunst des Kunden. Wolfgang Hubert

    [12851 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Liter

    Wasser mit Geschmack ist der Renner - LEH inklusive 200 + GAM insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Schummi als neuer Promoter

    Zentis stellt neue Partnerprogramme vor

    sze Aachen, 6.November. Für geraume Zeit war es der TV- und Bühnenstar "Mary", der der Firma und der Marke Zentis zur größeren Bekanntheit, Sympathie und Marktgeltung verhalf. Seit diesem Jahr rückt Zentis deren Fruchtkompetenz als Hauptkomponente in den

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 109

    Länder Report Rheinland-Pfalz Nonfood

    Serien bieten umsatzträchtige Chancen

    Rastal fördert neue Shop-in-Shop-Systeme

    sze Höhr-Grenzhausen, 7. November. Die Position des Markenartiklers und Marktführers speziell auf Großflächen des Handels für die Geschäftsfelder Glas/Keramik/Porzellan sieht die Rastal GmbH & Co.KG, Höhr-Grenzhausen, zugleich als Verantwortung für zeitge

    [3226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

    Service Anuga

    Schumi bringt Schwung

    Bier: Ansonsten verhaltene Stimmung bei den Brauern

    p.s. Köln, 5. Oktober. Als der beim sonntäglichen Formel 1-Rennen am Nürburgring schnellste Pilot Michael Schumacher am Montagmorgen zur Autogrammstunde am Bitburger Stand erschien, war das Gedränge in der Halle 13.3 nach einem eher ruhigen Messestart gro

    [3626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Elf Oil setzt auf eigenen Markenauftritt von Minol

    BERLIN Die Elf Oil AG hat jetzt ihre Markenstrategie in den neuen Bundeländern geändert. Statt des seit März vorigen Jahres praktizierten Markenmix von "Elf" und "Minol" werden die beiden Marken künftig wieder getrennt geführt. Dabei setzt das Unternehmen

    [1041 Zeichen] € 5,75