Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

    Praxis

    Serie Best Case

    Volks-Produkt als Imagebühne

    Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

    VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

    [6678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 001

    Lorbeeren für Beckenbauer, Mronz, Gruschwitz und Weber

    HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnet Player des Jahres aus / Ehrenpreis für Schumis Manager

    An Franz Beckenbauer mag man als Kicker inzwischen vorbeikommen. Wenn es aber um die Wahl zum Mann des Jahres 2006 im Sportbusiness geht, läuft nichts ohne den Fußball-Kaiser. Einstimmig wurde der Initiator und Organisator der Fußball-Weltmeisterschaft z

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 078

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Schummi als neuer Promoter

    Zentis stellt neue Partnerprogramme vor

    sze Aachen, 6.November. Für geraume Zeit war es der TV- und Bühnenstar "Mary", der der Firma und der Marke Zentis zur größeren Bekanntheit, Sympathie und Marktgeltung verhalf. Seit diesem Jahr rückt Zentis deren Fruchtkompetenz als Hauptkomponente in den

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Michael Schumacher fährt auf Konfitüre von Zentis ab

    Aachen Ab 1998 geht Michael Schumacher für die süßen Produkte der Firma Zentis ins Rennen. Drei Jahre lang wird das Formel-1-Idol im TV- und Print- Bereich für den Konfitürenhersteller werben. Die neue Partnerschaft soll dazu beitragen, die Marktposition

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 070

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Mit höheren Quoten um Werbung buhlen

    Fußball-WM aus der ersten Reihe / Steigende Einschaltquoten bei Tennis und Fußball bieten vor allem den privaten Fernsehsendern optimales Werbeumfeld

    Der Sportterminkalender für 1994 ist randvoll. Fernsehen und Presse sind mit Kamera und Notizblock dabei, wenn Boris breakt und Bertis Buben ballern. Reichlich Platz für Werbung im sportlichen Umfeld. Das sportliche Großereignis des Jahres ist die Fußball

    [6996 Zeichen] € 5,75