Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 016

Standpunkt

Sport im TV

Sinn und Sinnlichkeit

Es ist eine alte Weisheit, dass die wenigsten Zuschauer bei Sportübertragungen auch ernsthafte Anhänger der gezeigten Sportart sind. Die Tennis-Schönheit Anna Kournikova hat die wenigsten Bewunderer ihren spärlichen Erfolgen zu verdanken und bei Boxkämpfe

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 086

HORIZONT Design

Bei Braun beginnt die farbige Zeit

Die legendäre Design-Abteilung der Firma Braun ist nicht weiter «Geheimstation». So will es jedenfalls Peter Schneider, der neue Chefdesigner des Unternehmens (oberes Bild). Transparenz und Offenheit demonstriert auch das soeben der Öffentlichkeit präsentierte Verwaltungsgebäude in Kronberg, das der Frankfurter Architekt Michael Schumacher entworfen hat. Fabian Wurm sprach mit dem Braun-Architekten und dem Braun-Chefdesigner über das neue Haus und die neue Designpolitik. Die bricht nämlich mit den alten Dogmen und bekennt Farbe.

[12960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 083

TV-Tipps

Samstag, 8. April 16.00 Uhr, 3SAT Gutenberg 2000: Tödlicher Pakt Edward G. Robinson spielt die Hauptrolle in dem spannenden Spielfilm aus dem Zeitungsmilieu. Um ein neues Boulevardblatt gründen zu können, lässt sich der New Yorker Vollblutjournalist

[9026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Motorsport Die Königsklasse zieht Fans und Unternehmen am stärksten in ihren Bann / Auch alternative Wettbewerbe haben hohe Kommunikationspotenziale

Die Formel 1 bleibt auf der Überholspur

Hinter König Fußball ist der Motorsport in der Gunst der Fans an die Nummer 2 gerückt.

Frankfurt / Der Medienrummel hat eine unglaubliche Intensität angenommen. Von den Programmies «TV Spielfilm» bis «Hörzu», von «Sport-Bild» bis zum «Kicker», von den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern bis zu DSF, Premiere World oder Eurosport - die Sonderbe

[10036 Zeichen] Tooltip
Keine Zukunft ohne Sponsoren - Aussagen zur Sympathie und Stellung von Unternehmen im Motorsport - Angaben in Prozent

Autos auf Platz 2 - Beliebteste Sportarten im TV - Angaben in Prozent

Frentzen hängt Schumi ab - Sympathiewerte ausgewählter Formel-1-Piloten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Down under obenauf

Erst schaute er schumimäßig verkniffen, dann schumimäßig feixend - «Bild» gelang es, in zwei Ausgaben die zwei wesentlichen Gesichtsausdrücke des Michael Schumacher einzufangen - kurz vor und kurz nach dem Auftakttriumph im australischen Melbourne. Außer

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

Report Sponsoring

Sportstars statt Sparbuch

Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

[5377 Zeichen] Tooltip
Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

Service Spielwarenmesse

Bei Mattel tanzt jetzt der Bär

Spielzeuglinie zur auf dem Kinderkanal gestarteten US-Serie

leh. Nürnberg, 10. Februar. Nach dem erfolgreichen Start der Fernseh-Serie "Der Bär im großen blauen Haus" im Januar in Deutschland kommt der Spielwarenhersteller Mattel jetzt mit einer Vorschul-Spielzeuglinie. Zeitgleich zum TV-Start in Deutschland prä

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 040

Service Umwelt und Verpackung

Pack-News

Greiner Verpackungen GmbH, Kremsmünster, eigenen Angaben zufolge einer der größten Verpackungshersteller Österreichs, kauft die Schweizer Sandherr Packungen AG. Mit dieser Übernahme werde der erfolgreiche Expansionskurs in Europa fortgesetzt. Sandherr zei

[4289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 118

Report Telekommunikation

Der Preis prägt die Werbung

Konkurrenzdruck und Tarifverfall am Telefonmarkt lassen wenig Raum für kreative Kommunikation.

Keith Richards hasst den Griff zum Hörer: ,,Das Telefon ist nur für Informationen zu gebrauchen wie diese: ,Wir treffen uns um halb vier.' Oder: ,Komm vorbei - mein Haus brennt.''' Die Bundesbürger sind anderer Meinung als der Rolling-Stones-Gitarrist. In

[11157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Quo vadis, Schumacher?

Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter