Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Auszeichnung: Die Landesregierungen von NRW und Niedersachsen fördern mit dem mit insgesamt 15000 Euro dotierten "Kooperationspreis Agrar- und Ernährungswirtschaft 2009" innovative Konzepte. Bis 30. Januar 2009 können sich Unternehmen der Ernährungsbranc

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

    Länderreport Hessen

    Hassia behauptet sich im Markt

    Rosbacher wächst dank innovativer Produkte - Einstieg in den Export wird geprüft

    Bad Vilbel. Auch die Hassia Gruppe musste im vergangenen Jahr Absatz- und Umsatzrückgänge hinnehmen. Dennoch gehören die Bad Vilbeler zu den umsatzstärksten Mineralbrunnen Deutschlands. "Die Mineralwasserbranche ist stark getrieben von der Entwicklung im

    [4909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 017

    Industrie

    Hassia lässt sich Neues einfallen

    Frankfurt, 15. Februar. Die Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. KG, Bad Vilbel, setzt 2007 auf Innovation. Damit will sich der Getränkeanbieter wie 2006 gut behaupten. Derzeit installiert die Gruppe am Stammsitz eine Kalt-Aseptik-Einweg-Abfüllanl

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Wasser

    Innovationen wie am Fließband

    Der Mineralwassermarkt bleibt in Bewegung: Die Gewichtung der Sorten ändert sich, Kohlensäure steht immer weniger in der Gunst des Kunden. Wolfgang Hubert

    [12851 Zeichen] Tooltip
    Pro-Kopf-Verbrauch von Mineral- und Heilwasser - Angaben für Deutschland in Liter

    Wasser mit Geschmack ist der Renner - LEH inklusive 200 + GAM insgesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

    Länder Report Hessen

    Die Marke weiter stärken

    Bad Vilbel, 27. April. Mit der Neueinführung der kohlensäurefreien "Elisabethen Quelle Eistee" und "Elisabethen Quelle plus Frucht" im letzten Jahr konnte die Hassia-Gruppe, Bad Vilbel, ihre Mineralwasser-Marke weiter stärken. Das natriumarme Elisabethen

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 024

    Industrie

    Rosbacher will in neue Märkte

    Frankfurt, 26. Januar. Die in Bad Vilbel ansässige Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG plant das Distributionsgebiet des Rosbacher Mineralwassers zu vergrößern. Helfen soll dabei Formel-1 Fahrer Michael Schumacher, der ab März für die Marke werben wird.

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 065

    Service

    Schumacher rollt für Rosbacher an den Start

    Markenbotschafter aus Überzeugung - Umfassende Werbekampagne startet im März

    Frankfurt, 26. Januar. Michael Schumacher wird neuer Markenbotschafter von Rosbacher. Der Formel 1-Star wirbt in den nächsten drei Jahren für das hessische Mineralwasser. Der siebenfache Weltmeister Schumacher soll unter dem Motto "2:1 für Deinen Körper"

    [1415 Zeichen] € 5,75