Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 088

    Report Automarketing

    Zulieferer treten aus dem Schatten

    Wer als Lieferant im harten Automobilgeschäft überleben will, braucht eine starke Marke. Das haben Unternehmen wie Bridgestone oder Bosch erkannt: Sie verstärken ihr Marketing gegenüber ihren Endkunden und den Autoherstellern.

    Kaufwilligen Kunden präsentiert sich das potenzielle neue Kraftfahrzeug als Gesamtkunstwerk. Unter der Karosserie tobt aber seit Jahren der Kampf um Marktanteile. Die Zulieferer als wichtige Bausteine des Markenerfolges liefern sich einen starken Verdräng

    [9147 Zeichen] Tooltip
    Shooting-Star ZF Friedrichshafen - Top 10 deutsche Zulieferer
    € 5,75